US in der 16.SSW - wer noch ?
LG Silke
Re: US in der 16.SSW - wer noch ?
Also für mich hat man beim US in der 16. SSW schon sehr viel sehen können. Sieh dir doch mal als verlgeich meine us-bilder im profil an...
lg jenghi
sorry
lg jenghi
Ich kann Dir mit einem US-Bildchen von der 14. SSW dienen (steht im Profil), das nächste gibts dann hoffentlich am Dienstag (von 16+5).
GLG Heidi
Sag mal Heidi, wieso
*dieweltistsoungerecht*
Ich wünsch Dir natürlich wunderliebes Babygucken!!!:O))))))
glg Dodo
Re: Sag mal Heidi, wieso
Er will am Montag schon ein erstes Organscreening machen und wir bekommen da die Ergebnisse der Bluttests (Triple).
Den nächsten Termin werd ich dann wahrscheinlich auch erst Ende August wieder haben. Wg. seinem und unserem Urlaub ;-((
Nicht traurig sein!!!
Bussi, Heidi
Wir hatten gestern!
mach Dir nicht zu viel Gedanken deshalb. Wir waren gestern bei 15+2 beim US und waren auch ganz schön enttäuscht. Wir haben nicht mal ein Foto bekommen, weil sich unser Fratzi partout nicht fotografieren lassen wollte! :-( Bei 12+1 hatten wir auch alles suuuupergut gesehen. Der FA meinte allerdings das US zwischen der 15. und 20. Woche am schwierigsten sei, weil die Babys sich schon bewegen und noch sooo viel Platz haben. Also hoffe ich, daß es bei meinem nächsten Termin in 4 Wochen wieder mehr zu sehen gibt. :-))
Ganz liebe grüße und ein schönes WE
Franzi + Fratzi (15+3)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen