US 6+2 Wie groß war bei euch der Embryo?
war heut beim US. Der Embryo war 4mm. Wie sah das bei euch aus?? Wie groß war er da so ungefähr.
Das Herzchen hat zum Glück geschlagen. Ich konnte das nicht so recht erkennen aber der Doc sah es eindeutig.
Dann wurde der Abstrich für den Mutterpass gemacht und noch mal Blut abgezapft.
Würd mich freuen wenn ich mir schreibt wie groß der Zwerg so ungefähr bei euch war.
LG
Sandra
6+1 4mm o.T. :-))
Re: 6+4 (8 mm) o. T.
Re: US 6+2 Wie groß war bei euch der Embryo?
ich war auch in 6+2 beim doc und da war mein krümelchen 3,6mm gross :)
lg, sandra
Bei 6+0 hat man es noch nicht sehen können :-(
:o)
LG
Risa
diese SS war ich heute bei 7+0 beim Arzt, da war der Embryo schon 8,9mm "groß". Ich habe gerade das erste US-Foto von der ersten SS rausgekramt und da war ich bei 6+4 beim Arzt und da war der Embryo 5,6mm "groß".
LG, TanjaH
Bei 6+2 war er bei mir 4mm! o.T.
Ich war letzte Woche beim FA (bei 6+6 - lt. ES aber erst 6+3) - da war mein kleiner Wurm auch 4 MM. Sie hat auch das Herz schlagen sehen (und ich eigentlich nicht, obwohl sie sich Mühe gegeben hat).
Da bin ich aber froh, daß Dein Kind auch so groß (bzw klein) ist, weil ich dachte schon, es wäre ziemlich klein, mein Sohn (wird bald 2) war zur gleichen Zeit 6 mm, aber wahrscheinlich war der ES da einfach früher!
Liebe Grüße
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen