Suchen Menü

UNBEDINGT LESEN!!!! und Umfrage

Ich dachte ich fall von der Couch.
Also bei Pro Sieben kam gerade was über eien neue Studie. Udn die sagt: Wer zum Zeitpunkt der Empfängnis geraucht hat, kann sich relativ sicher sein, dass er oder besser sie ein Mädchen bekommt. Liegt daran, das die Y-Chromosomen auf den Samenzellen empfindlich reagieren auf Nikotin und deshalb kein Junge gezeugt werden kann.
Na das wollen wir doch mal sehen!!!
Wer bekommt was und hat zum Zeitpunkt der Empfängnis geraucht?
Wir bekommen einen Jungen und sind beide Nichtraucher.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
LG Anett 19+6
Bisherige Antworten

Re: UNBEDINGT LESEN!!!! und Umfrage

Wir haben damals beide noch geraucht und es sieht nach nem Mädchen aus.
Anke 24+0

Hört sich ja interessant an...

aber weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Naja, bei mir würde es dann wohl zutreffen, hab zum Zeitpunkt der Empfängnis noch geraucht und es wird voraussichtlich ein mädchen. mein Freund war und ist allerdings Nichtraucher.
LG, Andrea 23+6

Bei mir passts auch...

Hi, hätt ich das vorher gewußt!!! Dann hätt ich meinen FA nicht so wegen des Ultraschalls getrietzt, sondern gleich gewußt, dass es ein Mädel wird.Wir haben beide geraucht. LG, Neike (24. SW)

Re: Hört sich ja interessant an...

Hallo andrea,
es geht um die Frau. Du hast ja das Nikotin im Blut und im Gewebe und demzufolge auch in den Eizellen und deswegen reagieren die männlichen Samenzellen darauf.
Bloß mal abgesehen davon, Studien aus Amerika gibt es viele, ob die alle stimmen?
Deswegen fragen wir hier halt mal rum.
LG Anett

war für andrea gedacht!

Re: war für andrea gedacht!

Ja, bin mal gespannt, ob es stimmt. Bisher sieht es ja noch so aus!!:-) wie auch immer, ist auf jedenfall mal spannend so eine umfrage.
LG, Andrea

bei mir stimmts

mein partner hatte geraucht und drei mädchen.
wir hörten vor ca. zwei jahren auf und bekommen einen jungen.
stimmt auch alles nach dem chinesischen empfangskalender
lg heike

Wir bekommen einen Jungen, ich hab geraucht, mein Freund nicht LG Kati 14+2

Das gilt aber dann nur für die Frauen, mein Mann raucht Zigarillos und trotzdem wirds ein Bub. Ich bin Nichtraucher. Mein Schwager ist starker Zigarettenraucher und hat drei Buben. LG Gabi 20+4

Hallo Gabi,
stimmt gilt nur für Raucherinnen und bsi jetzt scheint es eher zu stimmen.
Schreib dann mal ein Posting, was rausgekommen ist.
LG Anett

Mach ich, mein Arzt sagt, es wird 100%ig ein Junge, aber das haben schon viele behauptet, hihi. Vielleicht "krabbelt" ja doch noch ein Mädel raus, wer weiß. Ich werde dann berichten. lG Gabi

Re: bei mir passt es auch...

Ich habe zum Zeitpunkt der Empfängnis noch geraucht und bei uns sieht es nach einem Mädel aus.
LG
Maria 26+0

Hallo - hab mich eingeschlichen,
ich habe zum Zeitpunkt der Empfängis geraucht und mein Mann auch und wir haben einen Sohn (obwohl der Arzt beim US ein Mädchen prophezeit hatte). Bilder sind im Profil.
LG Heike

Ein Mädel und 2 Raucher...

Mädchen, ER raucht.... oT.

Hallo Anett,
wir haben bei den zwei Großen auch beide geraucht und haben trotzdem zwei Jungs bekommen. Dieses Mal sind wir zum Glück Nichtraucher(endlich von der Sucht los gekommen) und jetzt werden wir uns halt mal überraschen lassen was wir dieses Mal bekommen!
Liebe Grüße Meli 26SSW

Ein Mädel und beide geraucht...

Junge - wir sind beide Nichtraucher

hmmm ...

beide 'frischgebackene' nichtraucher --> junge
ABER: ich denke, wenn da tatsächlich ein brauchbarer zusammenhang bestehen würde, dann wären die wissenschaftler da schon viel früher draufgekommen.
bei meiner mutter war es übrigens so, dass sie bei keiner empfängnis geraucht hat und trotzdem 3 mädls zur welt gebracht hat ;-)
anderes beispiel: eine freundin von mir hat geraucht und einen sohn bekommen.
oder: meine tante --> raucher --> mädchen
meine schwiegermutter --> ewiger nichtraucher --> 5 söhne, eine tochter!
meine schwägerinnen: alle nichtraucher: 4 söhne, 1 tochter
ich könnte wahrscheinlich noch viele beispiele finden und alle sind anders ;-) ich denke, es ist zufall und hat mit dem rauchverhalten wenig zu tun, aber wenn da was dran sein sollte, lass es mich bitte wissen :-))
lg, julia + tim (24+5)

QUATSCH!! Ein Ammenmärchen mehr..

Wir haben beide geraucht und bekommen trotzdem einen Jungen! Ich hab erst in der 8.SSW aufgehört zu rauchen.
LG Muffin 25+6

Ein Maedchen, beide NR! (o.T.)

1 Junge, beide Raucher, o.T.

Beide Raucher(waren)Junge!o.T.

Re: mädchen und ich hab geraucht o.T.

Re: 1.kind junge und hab auch geraucht o.T.

Totaler Quatsch!!!

Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Und ich bin Zeit meines Lebens Nichtraucherin. Immer diese Studien. Bei manchen stimmt es aber das ist eher Zufall denke ich.
LG Paula (15.SSW)

Hallo Anett, ich habe geraucht, mein Freund raucht immer noch, und wir bekommen eindeutig einen Jungen! Manche Y-Chromosomen scheinen doch etwas widerstandsfähiger zu sein. ;o) LG und ein schönes WE Christine(17+2)

1. Mädchen - beide Raucher (er mehr als ich) o.T.

2. Junge - beide Raucher (ich mehr als er) o.T.

Liebe Anett!
Wir haben beide geraucht,ich superstark,und bekomme einmal einen Jungen und das andere ist noch ein Ü-Ei.
LG Katrin

Mädchen! Ich Nichtraucher, Er Raucher o.T.

JUNGE - wir haben beide geraucht ! LG Mel

Hallo!
Ich habe bei meiner Tochter bei der Empfängnis geraucht und auch bei meinem Sohn. Als ich wusste, ich bin schwanger, hab ich aufgehört. Wir wollen noch gern ein drittes Kind und ich rauche wieder.
LG TINI

Während dem Sex rauche ich normal nicht *lol*

Hallo Anett,
das hat meine Mami auch erzählt. Schade, sie wünscht sich nämlich eine Enkeltochter, und wir rauchen beide nicht. Naja, ist wohl alles ein bisschen weit hergeholt, aber lustig!
LG, Lisa (erst 13+2)

witzig! ich und mein mann haben beide geraucht als wir unsere TOCHTER zeugten! *gg*
diesesmal wieder, ich bin gespannt..... :-)
ein weiteres mädchen wäre schon toll.
lg,susan (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen