UNBEDINGT LESEN!!!! und Umfrage
Also bei Pro Sieben kam gerade was über eien neue Studie. Udn die sagt: Wer zum Zeitpunkt der Empfängnis geraucht hat, kann sich relativ sicher sein, dass er oder besser sie ein Mädchen bekommt. Liegt daran, das die Y-Chromosomen auf den Samenzellen empfindlich reagieren auf Nikotin und deshalb kein Junge gezeugt werden kann.
Na das wollen wir doch mal sehen!!!
Wer bekommt was und hat zum Zeitpunkt der Empfängnis geraucht?
Wir bekommen einen Jungen und sind beide Nichtraucher.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
LG Anett 19+6
Re: UNBEDINGT LESEN!!!! und Umfrage
Anke 24+0
Hört sich ja interessant an...
Naja, bei mir würde es dann wohl zutreffen, hab zum Zeitpunkt der Empfängnis noch geraucht und es wird voraussichtlich ein mädchen. mein Freund war und ist allerdings Nichtraucher.
LG, Andrea 23+6
Bei mir passts auch...
Re: Hört sich ja interessant an...
es geht um die Frau. Du hast ja das Nikotin im Blut und im Gewebe und demzufolge auch in den Eizellen und deswegen reagieren die männlichen Samenzellen darauf.
Bloß mal abgesehen davon, Studien aus Amerika gibt es viele, ob die alle stimmen?
Deswegen fragen wir hier halt mal rum.
LG Anett
war für andrea gedacht!
Re: war für andrea gedacht!
LG, Andrea
bei mir stimmts
wir hörten vor ca. zwei jahren auf und bekommen einen jungen.
stimmt auch alles nach dem chinesischen empfangskalender
lg heike
stimmt gilt nur für Raucherinnen und bsi jetzt scheint es eher zu stimmen.
Schreib dann mal ein Posting, was rausgekommen ist.
LG Anett
Re: bei mir passt es auch...
LG
Maria 26+0
ich habe zum Zeitpunkt der Empfängis geraucht und mein Mann auch und wir haben einen Sohn (obwohl der Arzt beim US ein Mädchen prophezeit hatte). Bilder sind im Profil.
LG Heike
Ein Mädel und 2 Raucher...
Mädchen, ER raucht.... oT.
wir haben bei den zwei Großen auch beide geraucht und haben trotzdem zwei Jungs bekommen. Dieses Mal sind wir zum Glück Nichtraucher(endlich von der Sucht los gekommen) und jetzt werden wir uns halt mal überraschen lassen was wir dieses Mal bekommen!
Liebe Grüße Meli 26SSW
Ein Mädel und beide geraucht...
Junge - wir sind beide Nichtraucher
hmmm ...
ABER: ich denke, wenn da tatsächlich ein brauchbarer zusammenhang bestehen würde, dann wären die wissenschaftler da schon viel früher draufgekommen.
bei meiner mutter war es übrigens so, dass sie bei keiner empfängnis geraucht hat und trotzdem 3 mädls zur welt gebracht hat ;-)
anderes beispiel: eine freundin von mir hat geraucht und einen sohn bekommen.
oder: meine tante --> raucher --> mädchen
meine schwiegermutter --> ewiger nichtraucher --> 5 söhne, eine tochter!
meine schwägerinnen: alle nichtraucher: 4 söhne, 1 tochter
ich könnte wahrscheinlich noch viele beispiele finden und alle sind anders ;-) ich denke, es ist zufall und hat mit dem rauchverhalten wenig zu tun, aber wenn da was dran sein sollte, lass es mich bitte wissen :-))
lg, julia + tim (24+5)
QUATSCH!! Ein Ammenmärchen mehr..
LG Muffin 25+6
Ein Maedchen, beide NR! (o.T.)
1 Junge, beide Raucher, o.T.
Re: mädchen und ich hab geraucht o.T.
Re: 1.kind junge und hab auch geraucht o.T.
Totaler Quatsch!!!
LG Paula (15.SSW)
1. Mädchen - beide Raucher (er mehr als ich) o.T.
2. Junge - beide Raucher (ich mehr als er) o.T.
Wir haben beide geraucht,ich superstark,und bekomme einmal einen Jungen und das andere ist noch ein Ü-Ei.
LG Katrin
Mädchen! Ich Nichtraucher, Er Raucher o.T.
JUNGE - wir haben beide geraucht ! LG Mel
Ich habe bei meiner Tochter bei der Empfängnis geraucht und auch bei meinem Sohn. Als ich wusste, ich bin schwanger, hab ich aufgehört. Wir wollen noch gern ein drittes Kind und ich rauche wieder.
LG TINI
Während dem Sex rauche ich normal nicht *lol*
das hat meine Mami auch erzählt. Schade, sie wünscht sich nämlich eine Enkeltochter, und wir rauchen beide nicht. Naja, ist wohl alles ein bisschen weit hergeholt, aber lustig!
LG, Lisa (erst 13+2)
diesesmal wieder, ich bin gespannt..... :-)
ein weiteres mädchen wäre schon toll.
lg,susan (12+5)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen