UMFRAGE: *Karnevalkostüm*
Wie verkleiden sich Eure Kids?
*Hilfe* brauche noch Ideen*
Sandmännchen wäre bestimmt ein Renner, aber woher das Kostüm? Oder Prinzessin? Mmmh, bin noch unentschlossen...
Über Ideen würde ich mich freuen!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Re: UMFRAGE: *Karnevalkostüm*
ich hab mir gerade den Stoff gekauft und will gleich anfangen. Meine beiden (Antoine 2 J und Nathan 7 m) gehen als Raben im Partnerlook. Das ist bestimmt ganz lustig und da beide in der Krippe in der Spatzengruppe sind (ich persönlich sag ja immer Dreckspatzen ;-)) passt es ganz gut.
Ich mach die Kostüme selber, denn ich hab früher auch immer selbstgenähte gehabt und war somit nicht die 10te Prinzessin etc.... Und solang ich noch Zeit hab (da ja kein Job oder so) hab ich mir vorgenommen, die Sachen selber zu nähen...
Schau mal auf der Seite http://www.grids-bastelecke.de/html/rabe.html da findest du eine ganz einfach Anleitung. Den Hut lass ich weg, da keiner meiner beiden den aufbehalten würde...
LG MONA
Bei uns hat sich dieses Thema heuer alleine erledigt. Sarah hat vom Christkind ein Prinzessinenkostüm mit Diadem und Stab bekommen. (Oma ist Schneiderin). Voriges Jahr habe ich sie als Clown verkleidet. Bilder sind sogar im Profil soweit ich mich erinnern kann.
Liebe Grüße
Manu & Sarah
LG Britta
julia wird als ballerina zum fasching gehen. das kostüm ist ja sooo niedlich :)))
lg, duedi mit julia
Wir sind keine karnevl-fans. also kann ich da nicht weiter helfen.
sandmann klingt gut. vielleicht im kostümverleih???
lg sandra und lea
Sandmännchenkostüm sowie etliche adere vor allem für kleine Dmane wunderschöne hab ich heute bei EBAY gesehen.
Wie wäre es denn mit Biene Maja oder Marienkäfer oder Prinzessin oder Zauberin oder Engel oder Elfe oder oder ...
Phillip geht entweder als Pumuckel oder als Pirat.
LG Anett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen