Suchen Menü

Uähhh, Horrornacht...

Ich muss leider auch mal jammern, weil ich hier sitze und die Augen kaum aufbekomme und gleich ins Büro muss :o(
Ich bin gestern ganz normal ins Bett gegangen und letztendlich erst um 4.00 Uhr morgens (!!!) eingeschlafen, aber dann auch immer nur ganz kurz, mit schlechten Träumen und so. Mir war die ganze Zeit übel, mein Bauch war total aufgebläht, so dass ich mir um 3.00 Uhr morgens einen Fenchel-Tee gekocht habe und die Kleine hat heute Nacht (glaube ich) genauso wenig geschlafen, dafür aber unglaublich viel und doll getreten, geboxt und gestrampelt.
Ist schon komisch, vor ein paar Tagen habe ich noch rumgejammert, dass sich mein Baby so wenig bewegt und jetzt habe ich echt das Gefühl, dass sie überhaupt nicht mehr schläft.
Danke für's Zuhören und LG, Julie (25+3)
Bisherige Antworten

Re: Uähhh, Horrornacht...

Hallo Julie,
da biste heute morgen nicht die einzigste.Um 24.00 ging es los Sodbrennen bis zum erbrechen ,dann fenchel Tee gekocht sass ungefähr bis 2.30 am Pc bis sich der magen beruhigt hatte.Nun muss ich meinen Sohn zur schule schicken und werde mich wieder hinlegen.
LG PETRA 36 ssw

Re: Kenne ich.........

Ich kann auch nur noch sehr unruhig schlafen.....Entweder ich habe Sodbrennen oder Rückenschmerzen, schlechte Träume und neuerdings juckt mein Ohr (innen drinnen bis zum Kinn runter) Hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt :-)Aber ich muß schon sagen, mein kleines Aaß hat mich noch nie nachts geweckt.Ich denke aber das kommt noch. LG Bianca 27 SSW

Willkommen im Club der Schlaflosen *auchmaljammer*

Hallo Julie,
mir geht es seit zwei drei Nächten auch so.
Ich wache auf, weil ich Sodbrenne habe oder wieder mal so blöde lag, dass mir mein Rücken weh tut. Dazu kommt noch, dass meine Symphysendehnung jetzt wahrscheinlich bis zum Steiß bein reicht. *autsch* Und das Schönste vom Schönen ist dann, dass ich seit ich diese Dehnung habe alle paar stunden zur Toilette muß, nicht mal nachts ist Ruhe. Also so langsam kann ich alle verstehen, die die letzten Wochen wie Schlafwandler aussehen.
Meine Hebi meinte unsere Körper würden schon mit uns üben, für die Zeit nach ET. *haha* Und ich dachte man könnte sich im Mutterschutz noch mal so richtig ausschlafen.
Du kannst dich wenigstens damit trösten, dass du nicht die Einzige mit dme Problem bist.
LG Anett+Phillip 30+3

Re: Trostversuch

Hallo Mädel´s
vielleicht gehts Euch ja wie mir. Bei mir war das mit der Pennerei den Kompletten 9 Monat durch die Hölle....
Seit einer Woche kann ich direkt mal wieder schlafen-nur 2mal aufstehen zum Pinkeln...
Hört sich doch nicht schlechtan -oder....
Ich drück Euch die Daumen...vielleicht sind Eure letzten Wochen ja auch etwas ruhiger!!!!
Gruß Danny

Daaanke

Hallo Danny,
sag mal welche Woche bist du?
Ich hoffe das sich das noch mal etwas gibt. Mit dem Sodbrennen kann ich machen was ich will. Bekomme ich wenn ich nix esse genauso wie wenn ich was esse. Hab mir schon das Kopfteil am Bett höher gestellt und das macht es etwas erträglicher. Ich hoffe ja das die Senkwehen dann etwas Erleichterung bringen was das betrifft, aber dafür muß man dann wahrscheinlich wieder öfter zum WC.
Na was solls, Hauptsache krümmelchen geht es gut.
LG Anett+Phillip 30+3

Re: Anett

Hallo Anett
Bin jetzt ende 37.
Mit Sodbrennen hatte ich nur 2oder3mal zu tun in meiner Schwangerschaft- warum allerdings das bei mir so war kann ich Dir leider nicht sagen.Versuch´s doch mal mit einem Glas Milch beim brennen- meinem Mann hilft das ab und an- der hat da richtig Probleme mit...
Das mit der Toilette wird Dir zum Schluß den Nerv rauben- grins...
Gruß Danny

ich auch...

Hallo Julie,
ich habe auch eine Horror-Nacht hinter mir, konnte einfach nicht einschlafen! Bin dann gegen 2 nochmal aufgestanden um Fernseh zu gucken...Ja und jetzt bin ich natürlich total müde und fertig, muss zwar zum Glück nicht arbeiten, aber Milan ist nunmal fit und will action *gääähn*
Das mit der Kindsbewegung ist normal liebe Julie, die Kleine hat einfach ihren eigenen Rhýthmus und schläft gleich bestimmt für einige Stunden...aber ich habe auch immer diese Sorgen, mal bewegt er sich zu wenig und mal zu viel...*g*
LG
Risa

Re: ich auch...

Daaaanke!!! Erstmal ist es schön zu lesen, dass ich letzte Nacht nicht alleine herumgegeistert bin (naja, für Euch halt weniger schön, aber bei der nächsten Nacht, die so verläuft, stelle ich mir einfach vor, Euch zu sehen, wie ihr ebenfalls totmüde herumsitzt *gg*) und dann nochmal speziell Danke an Dich, Risa, ich weiss ja eigentlich, dass ich mir nicht immer solche Sorgen machen sollte, aber es ist halt immer wieder komisch, wenn wieder was Neues passiert.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Julie

ich kann wieder schlafen !!!

Hallo ihr Lieben,
Ihr werde lachen... ich konnte seit Wochen nicht mehr schlafen, ständig wurde ich wach wenn der Krümel sich bewegte, mein Kreuz weh tat und und und...
Seit 3 Nächten klappts wieder und warum jubel ... wir haben ein Wasserbett zur Probe bei uns stehen und schon wenn ich es anschaue kann ich einschlafen lach ... morgens beim aufstehen tut mir nichts .. aber wirklich nichts mehr weh ...
Glaubt mir ich bin sooo happy ... und jeder sagt .. he du siehst ja mal wieder richt8ig gut aus...
LG
Sabine 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen