U7...
LG. Sabine + Anika (die KLEINE Maus...)*24.12.02
Re: U7...
Na ist ja kein Wunder, nach allem, was die kleine die letzten Monate hinter sich gebracht hat. Das wird schon ...
Sag mal, wie feiert Ihr eigentlich Geburtstag und Weihnachten, wenn Anika doch am 24.12. geboren ist?
Ich mußte mir von SchwieMu am Geburtstag der Kids (04.12.) sagen lassen, naja, soviele Geschenke gibts nicht, ist ja bald Weihnachten!
Ich hab mich echt geärgert. Will ich doch meine Kids nicht um den Geburtstag bringen, nur weil sie halt kurz vor Weihnachten geboren sind. Ist bei Euch bestimmt auch nicht so, oder?
Halt stressig, weil alles auf einmal kommt, aber die Kids sollten wohl nicht benachteiligt werden, oder? Schließlich können sie nix dafür, daß es so ist und alle anderen die unter dem Jahr Geburtstag haben, kriegen ja auch "doppelt" Geschenke.
Lg, Silke
also, daß sie nix dafür kann... mmhh... hat sie sich schon selbst ausgesucht, den Termin ;-)
Aber natürlich kriegt sie deswegen nicht weniger Geschenke. Das wär ja echt doof. Mein Bruder hat heute GEburtstag und ich hatte als Kind immer das GEfühl, der kriegt eher noch mehr, nur, daß er ja nicht weniger bekommt.
Mit Geburtstag an Weihnachten ist man wirklich gestraft genug. Keiner hat jemals Zeit, richtig zu feiern. Also, den Verwandten-GEburtstag haben wir einfach mal auf den 4. Advent verlegt (das ist jetzt noch ganz einfach) und Kindergeburtstag gibt´s halt dann im Januar. Aber wir feiern natürlich schon am 24.
Über Deine SChwieMu - da hätte ich mich auch geärgert!
LG. Sabine
hui, was für ein zartes Mäuschen! Wir waren letzte Woche auch bei der U7 und Elias mißt 93 cm und wiegt stolze 14,25 kg!! Ist ja schon echt heavy der Unterschied, was?
Was hatte Deine kleine denn für eine Hüft-Op? Bin ja nicht so oft hier und bekomme nicht alles mit.
Super, das ansonsten alles in Ordnung ist, da freut sich doch das Mutterherz :-)
LG Mary & Elias
Anika hatte eine angeborene Hüftdysplasie, der mit herkömmlichen MItteln (Spreizhose) nicht beizukommen war. Jetzt hat man das halt operativ "hingebogen". DAnn 6 Wochen Gips vom Nabel bis zu den Zehen (war ne fiese Zeit...). Aber jetzt läuft sie schon wieder recht flink durch die GEgend :-) und alles ist ausgestanden :-)))
LG. Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen