Suchen Menü

U1 am Mittwoch *ganzaufgeregtbin*

Hi Mädels! Ich habe am Mittwoch Termin zur U1, bin dann 6+0. Was meint íhr, kann man dann schon mehr sehen als einen kleinen schwarzen Punkt?
Hab´noch mal `ne ganz blöde Frage. Habt Ihr euren Freunden/Bekannten/Kollegen schon von eurer SS erzählt? Ich habe irgendwie Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte und dann wissen es alle. Auf der anderen Seite kann iches kaum für mich behalten......
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: U1 am Mittwoch *ganzaufgeregtbin*

Hallo Carmen, :-)
da wird man bestimmt schon ein bißchen mehr sehen können, zumindest wirst du dann sicher schon die Herztöne hören! Du mußt dann unbedingt berichten, damir ich weiß, was bei meinem nächsten FA- Besuch auf mich zukommt!!
Also, ich hab es jetzt eigentlich schon so gut wie allen Freunden/Bekannten und Kollegne erzählt. Ich find es schön ,wenn sie an meiner freude teilhaben können, und falls etwas schief geht, dann muß ich es ihnen halt auch sagen, aber dann könntren sie wenigstenns verstehen, wenn es mir schlecht geht. Aber an so was pessimistisches will ich gar nicht denken!!
LG, Andrea

Ich werde dir am Mittwoch alles bis ins kleinste Detaill erzählen! Ich glaube, wenn ich die Herztöne gehört habe, dann muss ich es einfach allen erzählen. Ausserdem hält meine Mutter und die Mutter meines Verlobten es bestimmt nicht länger aus mit keinem darüber reden zu dürfen. Die werdenden Omas sind fast noch aufgeregter als wir, die werdenden Eltern!
Wir wollten eigendlich im AUgust heiraten, so richtig groß, mit Kirche und allem was dazu gehört. Jetzt werden wir die Trauung wohl etwas vorziehen, damit ich wenigstens noch halbwegs fit bin. Aus der großen Feier wird wohl vorerst nichts. Aber es gibt da ja zum Glück einen kleinen süßen Grund, den man nicht außer acht lassen darf und für den man mehr als gere auf die Feier verzichtet. LG Carmen

ja, das kenn ich!! meine mutter hat es uach schon so einigen Leuten erzählt, denen ich es lieber selbst erzählt hätte.
Über heiraten haben wir uach schon angefangen uns Gedanken zu machen. Allerdings werden wir die kirchliche Trauung uaf nach die Geburt verschieben. Hattest du dir denn schon ein Kleid ausgesucht? Wäre ja schade, wenn es dann nicht mehr passt!! wieso kann denn eure Feier nicht genau so groß werden wie geplant? Hattet ihr die SS geplant jetzt schon?
Irgendwie bekomm ich es langsam mit der Angst, wenn ich bei so vielen lese, dass die Fruchthöhle leer geblieben ist. :-(
und mir ist ja uach immer noch nie schlecht gewesen....
naja, ich glaub man sollte über so was gar nicht nachdenken, leider funktioniert das Abschalten nicht immer.
LG, Andrea

Verbindung ist heute wieder extrem schlecht

meine Verbindung zu 9monate ist heute wieder mal extrem schlecht. Letzten Monat war bei uns in OL Hochzeitsmesse und natürlich habe ich dort schon ein Kleid gekauft! Es ist zwar noch im Geschäft, aber es gehört mir schon! Die kirchliche Trauung und die Feier werden wir erst nachholen, wenn ich wieder in das Kleid passe :-)))! Wir haben schon seit Juli 2001 versucht SS zu werden, hat leider nicht so schnell geklappt. Eigendlich wollten wir jetzt gar nicht mehr, wegen der Hochzeit und wollten dann nach der Hochzeit weiterprobieren. NAja, vielleicht war das der Auslöser dafür, dass es jetzt doch geklappt hat. Ich meine, der Druck war ja irgendwie weg. Egal. Wir freuen uns jedenfalls riesig über das kleine Wunder!
Schlecht ist mir auch nicht und war mir auch nicht. Das muss aber nichts heißen. Meine Mutter hat erzählt, dass ihr auch nie schlecht war in den SS. Liegt vielleicht in der Familie?
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
LG Carmen

Re: Verbindung ist heute wieder extrem schlecht

Bei mir ist die Verbindung genau so schlecht. Bin jedesmal froh, wenn ich hier durchkomme :-)
Na also, das ist doch die beste Lösung, dann paßt dir dein Kleid und du kannst ne riesen Feier machen, oder?
Ich glaub, dass ist oft so, dass wenn der Druck weg ist, es plötzlich klappt. Bei mir war das so ähnlich. Ich hab mich auch 3 monate lang verrückt gemacht. Als dannn auch noch meine FÄ meinte, dass wahrscheinlcih meine Eileiter verklebt seien, war ich ganz downb und hab gedacht, ich konzetrier mich jetzt erst mal auf ne neue Arbeitsstelle und schon hat's geklappt...:-))))))))))))
gut, das beruhigtm ich, dass dir auch noch nie schwanger war!!! meine Mutter meinte, bei ihr wäre das erst im 3. Monat gekommen.
Ich hab meinen nächsten FA- Termin am 25.02,also nächstne montag! Deshalb bin ich ja uach so gespannt, was bei dir rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Andrea

Ich habe mir extra 1 Tag Urlaub genommen für Mittwoch. Ich könnte gar nicht arbeiten und mich konzentrieren. Ich bin erst beruhigt, wenn ich das Herzchen gehört habe. (Hoffentlich Mittwoch) Ich werde mich sofort Mittwoch Abend (tagsüber geht leider nicht) an den PC setzten und berichten. Bist du Mittwoch Abend hier im Forum oder bist du nur tagsüber hier? (So wie ich während der Arbeit *GGG*)Am Mittwochabend ist mein Freund unterwegs, da hab ich den PC für mich:-)! Ansonsten arbeite ich Donnerstag ja wieder und ich melde mich dann und berichte. LG Carmen

Ach so, ich habe jetzt gleich Feierabend. Bis denne Carmen

Dann schönen Feierabend und bis morgen!!!!!
Leider bin ich auch nur Tagsüber am PC (Arbeitsplatz *grins)
und kann deinen Bericht erst Donnerstags wahrscheinlich lesen. Bin aber echt gespannt!!!
LG, Andrea

Hy *karla*, bei 6+3 wirst Du höchstwahrscheinlich mehr als einen Punkt sehen, nämlich das herz, das wird schon pochen ;-) Wann Du es erzählst bleibt Deine Entscheidung. Wenn das Herz schlägt sinkt das FG-Risko auf 8%, das noch irgendwas passiert. Ich hatte leider, das Pech bei meiner ersten SS zu diesen 8% zu gehören und habe deshalb ausser meinem Männe noch niemanden über die neue SS informiert, weil ich in der letzten SS schon ab der 5.SSW rumposaunt habe. Mach dir keinen Kopf, irgendwann kannst Du es nicht mehr.
Lieben Gruss sugar

Hallo Karla,
geh doch mal unter "Interaktives" in die Kategorie "Überblick über ihre SS in 3D Bildern". Hier kannst du ganz unten den Tag deiner letzten Periode eingeben und bekommst deinen individuellen SS-Verlauf. Für jede Woche gibt es ein ULtraschallbild.
Liebe Grüße
Maria

Hallo ihr lieben! Danke für die Zusprüche. Es tut mir leid, dass ich nicht sofort antworten konnte, aber meine Verbindung ist heute wieder mal extrem schlecht.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen