U1 am Mittwoch *ganzaufgeregtbin*
Hab´noch mal `ne ganz blöde Frage. Habt Ihr euren Freunden/Bekannten/Kollegen schon von eurer SS erzählt? Ich habe irgendwie Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte und dann wissen es alle. Auf der anderen Seite kann iches kaum für mich behalten......
LG Carmen
Re: U1 am Mittwoch *ganzaufgeregtbin*
da wird man bestimmt schon ein bißchen mehr sehen können, zumindest wirst du dann sicher schon die Herztöne hören! Du mußt dann unbedingt berichten, damir ich weiß, was bei meinem nächsten FA- Besuch auf mich zukommt!!
Also, ich hab es jetzt eigentlich schon so gut wie allen Freunden/Bekannten und Kollegne erzählt. Ich find es schön ,wenn sie an meiner freude teilhaben können, und falls etwas schief geht, dann muß ich es ihnen halt auch sagen, aber dann könntren sie wenigstenns verstehen, wenn es mir schlecht geht. Aber an so was pessimistisches will ich gar nicht denken!!
LG, Andrea
Wir wollten eigendlich im AUgust heiraten, so richtig groß, mit Kirche und allem was dazu gehört. Jetzt werden wir die Trauung wohl etwas vorziehen, damit ich wenigstens noch halbwegs fit bin. Aus der großen Feier wird wohl vorerst nichts. Aber es gibt da ja zum Glück einen kleinen süßen Grund, den man nicht außer acht lassen darf und für den man mehr als gere auf die Feier verzichtet. LG Carmen
Über heiraten haben wir uach schon angefangen uns Gedanken zu machen. Allerdings werden wir die kirchliche Trauung uaf nach die Geburt verschieben. Hattest du dir denn schon ein Kleid ausgesucht? Wäre ja schade, wenn es dann nicht mehr passt!! wieso kann denn eure Feier nicht genau so groß werden wie geplant? Hattet ihr die SS geplant jetzt schon?
Irgendwie bekomm ich es langsam mit der Angst, wenn ich bei so vielen lese, dass die Fruchthöhle leer geblieben ist. :-(
und mir ist ja uach immer noch nie schlecht gewesen....
naja, ich glaub man sollte über so was gar nicht nachdenken, leider funktioniert das Abschalten nicht immer.
LG, Andrea
Verbindung ist heute wieder extrem schlecht
Schlecht ist mir auch nicht und war mir auch nicht. Das muss aber nichts heißen. Meine Mutter hat erzählt, dass ihr auch nie schlecht war in den SS. Liegt vielleicht in der Familie?
Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
LG Carmen
Re: Verbindung ist heute wieder extrem schlecht
Na also, das ist doch die beste Lösung, dann paßt dir dein Kleid und du kannst ne riesen Feier machen, oder?
Ich glaub, dass ist oft so, dass wenn der Druck weg ist, es plötzlich klappt. Bei mir war das so ähnlich. Ich hab mich auch 3 monate lang verrückt gemacht. Als dannn auch noch meine FÄ meinte, dass wahrscheinlcih meine Eileiter verklebt seien, war ich ganz downb und hab gedacht, ich konzetrier mich jetzt erst mal auf ne neue Arbeitsstelle und schon hat's geklappt...:-))))))))))))
gut, das beruhigtm ich, dass dir auch noch nie schwanger war!!! meine Mutter meinte, bei ihr wäre das erst im 3. Monat gekommen.
Ich hab meinen nächsten FA- Termin am 25.02,also nächstne montag! Deshalb bin ich ja uach so gespannt, was bei dir rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Andrea
Leider bin ich auch nur Tagsüber am PC (Arbeitsplatz *grins)
und kann deinen Bericht erst Donnerstags wahrscheinlich lesen. Bin aber echt gespannt!!!
LG, Andrea
Lieben Gruss sugar
geh doch mal unter "Interaktives" in die Kategorie "Überblick über ihre SS in 3D Bildern". Hier kannst du ganz unten den Tag deiner letzten Periode eingeben und bekommst deinen individuellen SS-Verlauf. Für jede Woche gibt es ein ULtraschallbild.
Liebe Grüße
Maria
LG Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen