Tunesien Urlaub??
Ist das was mit Kind? Man hört ja immer wieder von entführten Touristen da unten. Ich bin noch ein wenig skeptisch...was meint ihr?
Lg Verena
Re: Tunesien Urlaub??
also genaues sagen kann ich dir leider nicht, aber wir fahren im juli für 10 tage nach tunesien. freu mich schon und hoffe es wird schön! werden halt viel im hotel bleiben und uns nicht alleine draussen rum treiben! wird schon schön werden!
lg chrissy
Sorry, Lukas war schneller ...
Also wenn Du ein gutes Hotel hast, dann ist das i.O. Eine Bekannte von mir war schon oft in Tunesien, toller Badeurlaub, Essen unbedenklich ... nur solltest Du abklären, wie das Wetter im September ist, nicht daß es noch viel zu heiß ist.
Lg, Silke
Nie mehr!
ich habe schon sehr viele Länder der Erde bereist, aber Tunesien war wirklich der Abschuss. Jeder hällt grundsätzlich die Hand auf, egal ob er etwas für einen getan hat oder nicht. Als Frau hast Du garnichts zu melden. Die Tourigebiete sind langweilig.
Ein Positives: Tunis selbst ist wunderschön, allerdings darf man als Frau nicht auf die Idee kommen mal zu "müssen". Öffentliche Toiletten gibt es kaum und in Kneipen nur Klos für Männer...
Bin trotz langer Kleider und bedeckten Armen mehrfach begrabscht worden (sehe nicht aus wie Heidi Klum!)
Also mein Fazit: nie mehr.
Ägypten habe ich schon mehrfach besucht, da ist es wesentlich entspannter. Am roten Meer gibt es zwar auch nix zu sehen, dafür ist das Wasser sauber und seeeehr warm im Herbst.
LG Stadtmaus
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen