Suchen Menü

Tschüss

Hallo Ihr lieben,ich hab mich bei Euch immer so ab und an gemeldet.War ja auch eine von den etwas älteren Damen.Ich möchte mich verabschieden.Aus den leichten Schmierblutungen,von denen ich Euch geschrieben habe,ist eine richtige Blutung entstanden.Ich werd mich jetzt erstmal zurückziehen,es hat sich halt kein Herzchen gebildet.Wir haben halt gehofft,aber mit 37 ist micht mehr jede Eizelle intakt.Naja,Alles Liebe Euch und eine schöne Schwangerschaft.Ich hab schon 2 grosse!liebe Kinder und einen tollen Mann und da geht das Leben weiter.Eure Gabriela
Bisherige Antworten

Re: Tschüss

hallo gabriela,
tut mir echt leid für dich aber schön dass du so positiv denkst. Ich konnte das damals nicht, obwohl ich auch 2 gesunde Kinder habe. lass es dir gut gehen und alles gute für dich und deine familie. und vielleicht irgendwann....
jacky

Re: Tschüss

Von mir auch. Sehr schade, wir werden Dich vermissen. Deine Einstellung gefällt mir, da können wir Dich wohl ruhig gehen lassen. Aufwiedersehen. sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen