Tschüss Mama.... und weg war sie...
da war ich erstmal baff.. einfach so, von einem tag auf den anderen...
und morgen weint sie wieder.... na mal abwarten.
würdet ihr die kinder auch in die kita geben wenn ihr mal einen tag frei hättet, oder jeden tag hinbringen?
lg leni
Re: Tschüss Mama.... und weg war sie...
ich bringe Leonie jeden Tag hin, nur wenn sie krank ist nicht ;-) Ich denek es ist besser für den Rhytmus, als wenn man sie einen tag hinbringt und dann wieder nicht. Ich musste Leonie gestern wieder abholen. 39,3 Fieber :-( heute waren wir beide eine Stunde da, weil der Weihnachtsmann kam, sie hatte fürchterliche Angst und hat geweint. Sie ist aber auch total schlecht drauf. Nun brauch sie dieses jahr nicht mehr hin, da die Kita ja zwischen weihnachten und neujahr zu ist. Monatg der Geburtstag wird dann im neuen jahr nachgeholt. Bin auch ganz froh, weil ich aj auch Monatg wieder anfange zu arbeiten und dann muss ich mir morgens nicht auch noch den Streß machen, schnittchen zu schmieren. Bloss gut, das der papa Urlaub hat, denn ich glaube nicht, das meine Chefin begeistert wäre, wenn ich die ertsen tage gleich krank mache und das vor Weihnachten ;-)
LG Susi + Leonie die das erste mal richtig krank ist mir Fieber & Co
Re: Tschüss Mama.... und weg war sie...
in die kita geht john gerne, habe ja schon gesagt. am di war bei uns in der kita der weihnachtsmann. john hat auch nicht geweint,fand ihn richtig toll. sagte *weidada hallo*. niedlich was?
john gefällt es so gut, dass er mir nicht tschüss sagen möchte, doch seit 2 tagen gibt er mir einen richtigen schmatzer. was mich sehr freut!kenn ich gar nicht von ihm, zumindest seit kitabeginn!
ich bin immer zu hause,aber john geht trotzdem in die kita.
nun ja, ab januar geht er von 9-16 uhr, da wird er das ein oder andere mal schon früher abgeholt.
lg petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen