Suchen Menü

Tschüß, bis in 2 Wochen!

Sind jetzt erst mal für 14 Tage an der Ostsee und lassen uns den Wind um die Nase pusten!
Wir erhoffen uns so viel...
Mein Mann hatte den Jahresurlaub 2004 für die Zeit nach Marlenes Geburt aufgespart und ist dementsprechend urlaubsreif;
ich bin reif für die Insel, würde also am liebsten mal frei von Hausfrauenpflichten und nächtlichen Attacken sein *träum*;
Anna soll sich Luftmäßig so erholen, dass der Herbst kommen kann;
und Marlenchen, ja, die soll einfach mal Familie im kompletten erleben!
Also, bis Anfang Oktober, dann werde ich hoffentlich voller Energien zurück sein!
Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Tschüß, bis in 2 Wochen!

Hallo!
Dann wünsch ich Euch mal nen superschönen und vor allem erhohlsamen Urlaub! Kannst Du sicher gut gebrauchen!
Laßt es Euch gutgehen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

hallo Claudia, vorab schon mal einen schönen und entspannten Urlaub. Gute erholung für die gesamte Fam. Wo fahrt ihr hin?
LG Petra mit John

Schööööööööön

nehmt uns miiiiiiiiiiit...*gg* Könnte auch Urlaub gebrauchen. Bin total ko und das miese Wetter macht es nicht besser.
AAAAAAAAAber wir haben ja WE, und morgen ist Hochzeitstag...
Euch viel spass an der Ostsee...
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside

na dann: Viel Spass und Erholung!!!! lg

Ich wünsche euch, dass sich einige Träume erfüllen - und ihr durch die permanente räumliche Nähe auch wieder ein bisschen geistige findet......
Meldest dich, wenn ihr zurück seid, ja?!
Alles Liebe für euch,
Susi

Liebe Claudia,
einen wunderschönen Urlaub bei hoffentich super Herbstwetter mit nur blauem Himmel, der euch alles das bringt, was ihr euch erhofft.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen