Suchen Menü

Tschüüüüüß in die Ferien

Nachdem gestern wider Erwarten bei der VU und CTG alles bestens war (hatte seit einer Woche ziemliche Bauchprobleme und öfters einen harten Bauch, mindestens zweimal auch eindeutige Wehen, aber ist wohl doch normal) verabschiede ich mich in den Urlaub nach Cuxhafen. Am 31. 7. werde ich wieder im Lande sein.
Ich freue mich soooo auf unseren letzen Urlaub erstmal zu Zweit, hoffe morgen auf nicht zuuu lange Staus (erstes Ferienwochenende in NRW) und wünsche euch eine weitere schöne Kugelzeit,
melanie mit Klein-Mona (28+6)
Bisherige Antworten

Viel Spaß und erhol dich gut! LG Miri

Schönen Urlaub aber ich denke mal....

du meinst CUXHAVEN... wir im Norden legen Wert auf das "v". Staus sind leider vorprogrammiert, lass dich trotzdem verwöhnen und erhol dich gut. lg Tanja 25+5

Ähemmmm...

.... ja, das meine ich, aber schön wird es mit f oder v. Ich kann ja mal von der Autobahn in deine Richtung winken, grins!
LG
Melanie

Re: Tschüüüüüß in die Ferien

Hi Melanie,
einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Wie war denn gestern dein letzter Schultag? Ich hatte ja auch meinen, denn meine 4. Klasse ist jetzt weg (allerdings Grundschule). Hab noch 2 Arbeitswochen nach den Ferien. Lohnt sich gar nicht!
Erhol dich gut und ganz liebe Grüße,
Sam (ab morgen 27. SSW)

Sorry, vorgestern meine ich!

Re: Sorry, vorgestern meine ich!

Habe eine schlechte Schule mit sehr unharmonischem Kollegium, daher habe ich auch nicht viel erwartet, was es einem aber auch deutlich leichter macht.
Der Abschied von meiner Klasse war schön (eine ganz tolle Klasse 5), der vom Kollegium wie erwartet, aber jetzt bin ich doch froh, dass alles vorbei ist und ich sooo lange frei habe. Das mit deinen zwei Wochen ist ja echt blöd, zu kurz um noch was zu reißen und zu lang, um nicht mehr kommen zu müssen.
LG, bis August
Melanie

Hallo Melanie

Bei mir war es fast umgekehrt. Hab ein super nettes Kollegium (bis auf unsere Chefin), aber die Kids haben mich schon irgendwie enttäuscht. Naja, jetzt bin ich auch froh, dass ich es hinter mir habe. Und in den 2 Wochen nach den Ferien werde ich mich mit Sicherheit nicht überarbeiten.
GGLG, Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen