Tschüüüüüß in die Ferien
Ich freue mich soooo auf unseren letzen Urlaub erstmal zu Zweit, hoffe morgen auf nicht zuuu lange Staus (erstes Ferienwochenende in NRW) und wünsche euch eine weitere schöne Kugelzeit,
melanie mit Klein-Mona (28+6)
Viel Spaß und erhol dich gut! LG Miri
Schönen Urlaub aber ich denke mal....
Ähemmmm...
LG
Melanie
Re: Tschüüüüüß in die Ferien
einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Wie war denn gestern dein letzter Schultag? Ich hatte ja auch meinen, denn meine 4. Klasse ist jetzt weg (allerdings Grundschule). Hab noch 2 Arbeitswochen nach den Ferien. Lohnt sich gar nicht!
Erhol dich gut und ganz liebe Grüße,
Sam (ab morgen 27. SSW)
Sorry, vorgestern meine ich!
Re: Sorry, vorgestern meine ich!
Der Abschied von meiner Klasse war schön (eine ganz tolle Klasse 5), der vom Kollegium wie erwartet, aber jetzt bin ich doch froh, dass alles vorbei ist und ich sooo lange frei habe. Das mit deinen zwei Wochen ist ja echt blöd, zu kurz um noch was zu reißen und zu lang, um nicht mehr kommen zu müssen.
LG, bis August
Melanie
Hallo Melanie
GGLG, Sam
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen