Suchen Menü

Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!

Trotz dieser Wahnsinnshitze habe ich diese Nacht von 23:00 bis 6:00 morgens durchgeschalfen, ohne auch nur ein einziges Mal auf die Toilette zu müssen! Ich konnte das gar nicht glauben!!!!
Ansonsten ist bei mir nichts aufregendes am Wochenende passiert. War viel an der frischen luft und im kühlen Nass und heute morgen bin ich auch ins Freibad gefahren. Leider allein, denn alle anderen müssen ja irgendwie arbeiten. Jetzt bin ich wieder daheim, denn gleich kommt mein Schatz von der Arbeit und außerdem soll man es ja mit der Sonne auch nicht übertreiben!
Ich wünsch Euch allen ne tolle Woche! Und laßt Euch nicht so streßen!
LG Sandra und Anna (seit heute 31.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!

Hallo Sandra,
Schwimmen, oohhh ja das würd ich auch gern, aber vor der Arbeit geht nicht und nach der Arbeit bin ich zu kaputt und na ja ehrlich gesagt:Trau mich gar nicht mehr unter die Leute so halb nackend ;-)
Ich mich gleich - verrückt wie ich bin - in das Einkaufsgedränge der City begeben und mal sehen ob ich ein paar Schnäppchen finde. Suche noch ein leichtes Sommerkleid und sicherlich werde ich auch was nettes für mein Mäuschen finden (meine natürlich meine zwei Mäuschen) ;-)
Schönen Tag noch
es grüßt die
Mandy 25. SSW

Jaja, das mit der Toilette....

in der Woche, als ich mir so Sorgen gemacht hab, hab ich auch einmal nachts durchgeschlafen ohne zu pieseln. Und anstatt mich zu freuen, hab ich geheult, weil ich mir schon wieder Sorgen gemacht hab. War doch das häufige Pipi machen, dass einzige was mich noch an meine SS erinnerte..... Dir auch eine tolle Woche (Du große, 31. Woche ist ja wahnsinn!!! LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen