Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!
Ansonsten ist bei mir nichts aufregendes am Wochenende passiert. War viel an der frischen luft und im kühlen Nass und heute morgen bin ich auch ins Freibad gefahren. Leider allein, denn alle anderen müssen ja irgendwie arbeiten. Jetzt bin ich wieder daheim, denn gleich kommt mein Schatz von der Arbeit und außerdem soll man es ja mit der Sonne auch nicht übertreiben!
Ich wünsch Euch allen ne tolle Woche! Und laßt Euch nicht so streßen!
LG Sandra und Anna (seit heute 31.Woche)
Re: Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!
Schwimmen, oohhh ja das würd ich auch gern, aber vor der Arbeit geht nicht und nach der Arbeit bin ich zu kaputt und na ja ehrlich gesagt:Trau mich gar nicht mehr unter die Leute so halb nackend ;-)
Ich mich gleich - verrückt wie ich bin - in das Einkaufsgedränge der City begeben und mal sehen ob ich ein paar Schnäppchen finde. Suche noch ein leichtes Sommerkleid und sicherlich werde ich auch was nettes für mein Mäuschen finden (meine natürlich meine zwei Mäuschen) ;-)
Schönen Tag noch
es grüßt die
Mandy 25. SSW
Jaja, das mit der Toilette....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen