Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!
Ansonsten ist bei mir nichts aufregendes am Wochenende passiert. War viel an der frischen luft und im kühlen Nass und heute morgen bin ich auch ins Freibad gefahren. Leider allein, denn alle anderen müssen ja irgendwie arbeiten. Jetzt bin ich wieder daheim, denn gleich kommt mein Schatz von der Arbeit und außerdem soll man es ja mit der Sonne auch nicht übertreiben!
Ich wünsch Euch allen ne tolle Woche! Und laßt Euch nicht so streßen!
LG Sandra und Anna (seit heute 31.Woche)
Re: Trullala und Hallo... mich auch mal zu Wort melde!
Schwimmen, oohhh ja das würd ich auch gern, aber vor der Arbeit geht nicht und nach der Arbeit bin ich zu kaputt und na ja ehrlich gesagt:Trau mich gar nicht mehr unter die Leute so halb nackend ;-)
Ich mich gleich - verrückt wie ich bin - in das Einkaufsgedränge der City begeben und mal sehen ob ich ein paar Schnäppchen finde. Suche noch ein leichtes Sommerkleid und sicherlich werde ich auch was nettes für mein Mäuschen finden (meine natürlich meine zwei Mäuschen) ;-)
Schönen Tag noch
es grüßt die
Mandy 25. SSW
Jaja, das mit der Toilette....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen