Trockene Haut - was hilft?
seit ich schwanger bin, ist meine Haut extrem trocken! Bevor ich jetzt mind. 30 Euro bei Douglas investiere wollte ich Euch mal um Tipps fragen... meine Mama schwoert z. B. auf die Creme von Aldi?! Ich habe normal fettige Haut weshalb ich mich mit Cremes für trockene Haut nun gar nicht auskenne ;-) - also hat mir wer einen Tipp!?
Danke und liebe Grüße,
Nicki.
Re: Trockene Haut - was hilft?
also mein Tipp heißt: viel Trinken !
Ansonsten habe ich eine Gesichtscreme Tagescreme von L'Oreal, die man günstig bei Müller kriegt. Die ist mit extra viel Feuchtigkeit, das hilft bei mir einen ganzen Tag lang.
Den Körper creme ich mit "Nivea für die reife Haut" ein und speziell am Bauch noch mit einem Körperöl von Wileda.
LG
Claudia
Dann war es wohl ein schlechter Tipp ;o(
Mal sehn , wer sonst noch einen Tipp hat....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen