Suchen Menü

Trockene Haut - was hilft?

High Mädels,
seit ich schwanger bin, ist meine Haut extrem trocken! Bevor ich jetzt mind. 30 Euro bei Douglas investiere wollte ich Euch mal um Tipps fragen... meine Mama schwoert z. B. auf die Creme von Aldi?! Ich habe normal fettige Haut weshalb ich mich mit Cremes für trockene Haut nun gar nicht auskenne ;-) - also hat mir wer einen Tipp!?
Danke und liebe Grüße,
Nicki.
Bisherige Antworten

Re: Trockene Haut - was hilft?

das wüsste ich auch gerne was dagegen hilft, ich hab auch sehr sehr trockene Haut, besonders an der Stirn! Ich habs bis jetzt mit Nivea probiert, aber richtig weg hab ichs nicht bekommen, am übrigen Körper creme ich mich schon immer mit babyöl ein. Aber ich bin auch auf die Tips gespannt!

Hallo Mädels,
also mein Tipp heißt: viel Trinken !
Ansonsten habe ich eine Gesichtscreme Tagescreme von L'Oreal, die man günstig bei Müller kriegt. Die ist mit extra viel Feuchtigkeit, das hilft bei mir einen ganzen Tag lang.
Den Körper creme ich mit "Nivea für die reife Haut" ein und speziell am Bauch noch mit einem Körperöl von Wileda.
LG
Claudia

uaah noch mehr trinken kann ich glaub nicht dann platze ich aus allen Nähten....(tägl. zwischen 3-5l)...:-))

oh Wahnsinn, das schaffe ich niemals !
Dann war es wohl ein schlechter Tipp ;o(
Mal sehn , wer sonst noch einen Tipp hat....

tja das musste ich mir vor einigen Jahren angewöhnen wegen einer Nierenerkrankung und seit dem trink ich so viel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen