Triple-Test
War heute wieder mal beim FA und habe mich nun gegen den Triple-Test entschieden. Bin mir aber irgendwie unsicher, ob ich das richtig gemacht habe. Allerdings habe ich keine besonderen Risiken und bisher war auch nichts auffällig.
Wie gings Euch denn bei der Entscheidung und vor allem, wofür habt Ihr Euch entschieden?
LG Vaida 15+3
Re: Triple-Test
gepostet! Schau mal hier im Link nach, da gings los:
http://9monate.qualimedic.de/F-1998435.html
LG Miri
ich habe keinen der tests machen lassen, bin aber schon ein paar mal ins wanken gekommen, ob die entscheidung richtig ist. dies geschieht aber meist nur dann wenn ich hier lese, dass so viele diese ganzen test machen.
ich hab mich dagegen entschieden, da ich mein kind auch mit behinderung nicht abtreiben würde. ausserdem sind die tests nicht 100% und eine garantie für ein gesundes baby gibt es trotz guter testergebnisse auch nicht.
wünsch dir die für dich richtige entscheidung
lg katkat (33 jahre) 18+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen