Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee?
also ich trinke schon noch hin und wieder eine Tasse Kaffee. Allerdings trinke ich immer halb mit Milch. Oder eben meinen heißgeliebten Capuccino.
Macht ihr das auch, oder muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Ich habe mal gelesen, daß 2 Tassen pro Tag okay wären. Aber soviel ist es bei mir nicht. Wenn dann trinke ich ja hauptsächlich am Wochenende.
Mich würde eure Meinung mal interessieren.
LG
Sabi 23+5
Jaaaaa!
jeden Morgen trinke ich 2 Tassen Kaffee, würde ohne gar nicht wach werden. Am Anfang der SS habe ich echt reduziert, aber ich kann na einfach nicht ohne. Mein Blutdruck und alle anderen Werte sind o.k.. Als Ausgleich versuche (und schaffe es auch meistens) ich 3 Liter zu trinken (ohne Kaffee)
LG Kerstin 23 ssw
Re: Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee?
2-3 Tassen Kaffee pro Tag trinke ich auch noch, ohne bin ich absolut ungenießbar *g*
Gaaanz so viel trinke ich nebenher acuh nicht, da komme ich wohl so auf 2 Liter + 0,4 Liter MIlch.
Mehr bekomme ich einfach nicht runter und wenn es mehr ist, wohne ich mehr auf der Toilette als sonstwo :-))
2-3 Tassen Kaffee sind laut meiner Ärztin auch ok.
Lieben Gruß
Sandy 22.SSW
Klar! Prosit!
Yassi (19+3)
Vielen Dank! Dann bin ich nicht die einzige...
LG
Sabi 23+5
Re: Koffein
trinken. Nur wenn es absolut nicht mehr geht
(Kopfschmerzen), dann gönn ich mir mal ein kleines
Tässchen oder ein halbes Glas. Das aber höchstens
1-2 mal pro Woche.
Ich hab gelesen, man sollte kein Koffein zu sich
nehmen, dann wieder 2 Tassen Kaffee, 4 Tassen Tee
wären OK, dann wieder, Tee wäre ganz schlimm ...
(was man halt immer so liest, mal das, mal das)
Nicole:
Klaro;-)
Also icht trinke auch noch Kaffee!
Brauche morgens echt einen, denn ohne komm ich gar nicht rauss, ausserdem lässt mein Blutdruck sowieso zu wünschen übrig, viel zu niedrig. Mach mir desswegen auch keine Gedanken!
LG moonlight 21+4
Hi sabi...
Kaffee noch nie, aber schwarzen Tee OT
LG Steffi 15+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen