Trinkt hier noch ein Kind Flasche morgens ?????
Re: Ja!
Re: Ja!
LG Anja
Re: Bei uns genau so!!!
GLG Heidi & Sara & Eric
Re: Trinkt hier noch ein Kind Flasche morgens ?????
Lion ist 2 Jahre und 4 Monate und kriegt morgens auch noch Flasche, (gekochte Milch mit so ner Art Grießbrei) das schickt uns immer die Oma aus Kroatien, das mag er sehr gerne.
Mein Freund hat das auch immer getrunken, und später mit 3 als festeren Brei gegessen)
LG
Gabriela
Re: Ja. Anika trinkt auch noch Flasche! (o.T.)
lg katkat
manchmal morgens u. nachts, abends immer ... LG
Jep,morgens und abends ne Buttel Vollmilch.LG
Was soll´s....lassen wir sie noch ein bißchen BABY sein :-)
Gruß Susanne
Morgens Vollmilch aus dem Magic Cup
Re: Jepp morgens und abends vollmilch LG->
Ja! Und wie!!! Morgens und abends.........
julia trinkt mittags und abends zum einschlafen und morgens vollmilch aus dem trinklernbecher.
ich habe nicht vor das abzuschaffen, wenn sie trinken möchte, darf sie das ruhig ;)
lg, duedi mit julia (fast 2,5)
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Trinkt hier noch ein Kind Flasche morgens ????
Nico trinkt auch noch morgens und abends seine "Mimi" Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber Eure Antworten hier haben mich getröstet. Danke :) Nico mag leider keine normale Milch und auch keinen Kakao und von daher finde ich es wichtig, dass er wenigstens seine Folgemilch noch trinkt.
LG
Ulla
ich hatte vor kurzem mal zu diesem Thema gepostet, es ging darum, ob und wie ich Dominik die Pulle abgewöhnen kann. Ich bin da noch ein wenig am schwanken, denn im Juli kommt baby Nummer 2 und ich denke fast, dass Dominik spätestens dann, wenn er sieht, dass sein Bruder (eventuell...) eine Flasche bekommt, er dann auch wieder eine haben will. Ausserdem ist es auch so ein nettes Ritual, morgens+abends kuscheln wir zusammen auf dem Sofa und er trinkt die Flasche in meinem Arm.
Dominik bekommt allerdings bereits seit ca. einem Jahr normale Vollmilch, da ich den Sinn von angereicherter milch inzwischen nicht mehr sehe (er bekommt ja eigentlich alles über die normale Nahrung.)
LG Andrea
mit Dominik/28 Monate und Krümel-Jungen inside 25.SSW
ja, Emil trinkt morgens und abends noch Vollmilch (mit Wasser) aus der Flasche.
Abends will er sich eigentlich gar nicht mehr trinken (wir lesen dazu ein Buch, aber er stellt sie jetzt immer neben sich), aber macht ein Riesengeschrei wenn ich sie wegnehme ... also, ich denke die Abendflasche sind wir bald los.
Morgens trinkt er die Flasche im Bett und wir haetten gerne, dass er das noch beibehaelt - er ist naemlich ein furchtbarer Fruehaufsteher und die Flasche gibt uns nochmal etwas Zeit im Bett ...
LG Nele
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen