Suchen Menü

Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!

Bisherige Antworten

Re: Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!

Hallo Schoofine,
ich glaube ich bin hier die einzige aus der Umgebung von MZ, es gibt noch Britta_und_Severin aus Taunusstein, ich weiß nicht ob sie kommen wollte?!
Am 23.7. kann ich definitiv nicht, wünsche Euch aber viel Spaß im Volkspark!
LG Anja

Hallo Anja,
ich glaube sie wollte kommen. Kennst du eine Alternative zum Volkspark für den Fall das es Regen gibt? Die fehlt uns nämlich noch.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy,
hab jetzt länger überlegt, mir fällt aber nichts ein. Einen größeren Raum müßte man ja sicher auch vorher mieten. Wie viele kommen denn vrstl.? Wenn es nicht so viele sind und die meisten noch Babies könnt Ihr Euch vielleicht einfach ins News Café setzen? Da waren wir auch schon mit Kindern, allerdings ab 10 wird's sicher unübersichtlich ;-)!
LG Anja mit Amelie und Leona

Hallo, ich werde mir den Termin auf jeden Fall vormerken, kann aber noch nicht 100%tig sagen ob ich komme. Sage Dir ca 1 Woche vorher Bescheid.
LG Britta

Hallo Britta,
schön, wir freuen uns wenn es richtig "voll" wird. Macht den Kiddys sicher riesenSpaß mit so vielen anderen zu spielen.
VLG Jessy mit Sean (der brav schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen