Treffen in München (Taxisgarten)- Termin ?
anscheinend finden alle den Taxisgarten ganz prima.
Jetzt müssen wir uns nur noch über einen Termin einigen.
Wie wäre es mit dem Montag, den 29.April ?
Ich freu mich auf viele Antworten !
LG
Claudia
Re: Treffen in München (Taxisgarten)- Termin ?
ich hab mich ja gerade weiter unten auch als Vertreter des MüncherOstens zu erkennen geben....
Also eigentlich müsste ich am 29.4. Zeit haben. Doch leider kann ich nie vor 18.30 -19.00, da ich so lang arbeiten muss. Da nach zwei Wochen Krankenstand am 29. auch mein erster Arbeitstag ist, weiß ich noch nicht, was mich überhaupt erwartet... aber ich bemüh mich ....
Alles Liebe bis hoffentlich nächste Woche
Mona
jetzt warten wir mal ab, wie den anderen der Termin schmeckt. 18.30 finde ich eine gute Zeit.
Gruß
Claudia
LG Muffin
Die Wetterfrage (drinnen sitzen?) wollte ich auch schon stellen. LG, Susi
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob man drinnen sitzen kann. Aber schön stell ich es mir da nicht vor.
Vielleicht gibt es in der Nähe ein Lokal, in das wir bei schlechtem Wetter ausweichen könnten ?
Gruß Claudia
Re: Vorschlag für schlechtes Wetter
gute IDee. Ich war da noch nie, habe aber schon davon gehört.
Muß man da reservieren ? Das müßte aber Montags morgens noch klappen, daß wir kurzfristig reservieren, oder was meinst Du ?
Für alle, die sich nicht so auskennen: Das Pardi ist 10 Min. vom Taxisgarten entfernt.
LG
Claudia
Ist mir auch recht! Sollten wir am Sonntag nochmal
LG Muffin
Re: Ist mir auch recht! Sollten wir am Sonntag nochmal
viele liebe gruesse
stefania + knirps 8+4
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen