Suchen Menü

Treffen in München (Taxisgarten)- Termin ?

Hallo Mädels,
anscheinend finden alle den Taxisgarten ganz prima.
Jetzt müssen wir uns nur noch über einen Termin einigen.
Wie wäre es mit dem Montag, den 29.April ?
Ich freu mich auf viele Antworten !
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Treffen in München (Taxisgarten)- Termin ?

Hallo Claudia,
ich hab mich ja gerade weiter unten auch als Vertreter des MüncherOstens zu erkennen geben....
Also eigentlich müsste ich am 29.4. Zeit haben. Doch leider kann ich nie vor 18.30 -19.00, da ich so lang arbeiten muss. Da nach zwei Wochen Krankenstand am 29. auch mein erster Arbeitstag ist, weiß ich noch nicht, was mich überhaupt erwartet... aber ich bemüh mich ....
Alles Liebe bis hoffentlich nächste Woche
Mona

Hallo Mona,
jetzt warten wir mal ab, wie den anderen der Termin schmeckt. 18.30 finde ich eine gute Zeit.
Gruß
Claudia

Also ich hätte am 29.4. auch Zeit. Aber nicht vor 18.30 Uhr, da ich um 16.00 meinen FA-Termin habe. Kann man da auch drinnen sitzen (falls das Wetter nicht mitspielt) ??
LG Muffin

Mir paßt der 29.4. gegen 18.30 Uhr auch gut. Hatte eh schon befürchtet, daß das Treffen erst während meines Urlaubs stattfindet, düse am 4.5. für 2 Wo. nach Griechenland...
Die Wetterfrage (drinnen sitzen?) wollte ich auch schon stellen. LG, Susi

Hallo zusammen,
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob man drinnen sitzen kann. Aber schön stell ich es mir da nicht vor.
Vielleicht gibt es in der Nähe ein Lokal, in das wir bei schlechtem Wetter ausweichen könnten ?
Gruß Claudia

Hallöchen alle zusammen, ich wäre auch sehr gern dabei, komme aus dem Münchner Nord-Osten, Unterföhring. Der 29. April würde mir auch prima passen und den Taxisgarten werd ich schon finden. LG Susan

Re: Vorschlag für schlechtes Wetter

Hallo Ihr alle, hätte nen Vorschlag falls uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht: In der Nähe (Volkartstr.) ist das "Pardi", das ist ne urgemütliche türkische Taverne, von der Einrichtung eher wie ne moderne Kneipe / Bar, tolle Deko + Kerzen und v.a. supergeniales Essen! Wurde auch mehrfach für leichte, einfallsreiche Mittelmeerküche ausgezeichnet. Es gibt jede Menge Salate, Fischgerichte, vegetarisches, natürlich auch Fleischgerichte... Ich geh da total gern hin + denke, daß da für jeden auch was dabei wäre. Gerade auch unter dem Aspekt, daß wir uns ja leicht + gesund ernähren sollen, grins! Was meint Ihr? Kennt jemand vielleicht sogar das Pardi? Oder habt Ihr andere Ideen? LG, Susi

Hallo Susi,
gute IDee. Ich war da noch nie, habe aber schon davon gehört.
Muß man da reservieren ? Das müßte aber Montags morgens noch klappen, daß wir kurzfristig reservieren, oder was meinst Du ?
Für alle, die sich nicht so auskennen: Das Pardi ist 10 Min. vom Taxisgarten entfernt.
LG
Claudia

Hi Claudia, ich denke, das bei denen vormittags keiner da ist, da die erst abends öffnen. Wir sollten dann zumindest So abend reservieren, da müßte man ja schon absehen können, wie das Wetter wird. Und da wir ja doch einige Leute sind, dürfte es ohne Reservierung wahrscheinlich schwierig werden. Übrigens, hab da neulich an nem großen Tisch schon mal so ne Mädelrunde gesehen, die sich noch nicht so zu kennen schienen - vielleicht auch ein SS-Treffen?!? Wir können ja bis Sonntag ausmachen, wo + wann wir uns genau treffen, oder? LG Susi

Ist mir auch recht! Sollten wir am Sonntag nochmal

quatschen, wo wir uns denn dann treffen.
LG Muffin

Re: Ist mir auch recht! Sollten wir am Sonntag nochmal

freue mich schon auf den 29.04
viele liebe gruesse
stefania + knirps 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen