Suchen Menü

Treffen der Ruhrgebietskugeln am 11.09.09

Moin Ihr Lieben, wollte nur noch einmal an unser Treffen am Mittwoch, 11.09.09 um 10.00 Uhr im Café Extrablatt in Bochum erinnern. Findet Ihr auf der oberen Kortumstrasse, gegenüber von Foto Hamer.
Soweit ich weiß wollen außer mir noch Nadine, Mexi und Tanzbar kommen, wäre schön wenn sich noch ein paar Kugeln mehr einfinden könnten.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Treffen der Ruhrgebietskugeln am 11.09.09

Huhu...
Hoffe das ich es schaffe zu kommen ! Wohne ja selber in Bochum, habt ihr was dagegen wenn ich meine Mutter auch mitbringen würde(man hört sich das doof an)??
LG renchen+LeeAnn Marie(29SSW) :o)

Nee, kein Problem denke ich. Vielleicht hat sie noch einige Tips auf Lager :-)
LG Mary + Elias

Freu mich! Obwohl ich mich mittlerweile nach einem schönen Frühstück kaum noch regen kann... :0) Aber ich steh früh genug auf, dass auch was rein geht!
Freu mich auch auf morgen! Ich meld mich, wenn ich beim FA fertig bin, okay? Bis dann dann CU Nadine

Na klar wird sie Tips haben nach vier Kindern sollte man das doch wohl *g* ;o) !! Also dann freu ich mich auf Mittwoch !
LG renchen ;o)

Hallo!
Ich würde gerne kommen, muss aber Mi. morgen zum Arzt. War heute beim Gluckosetoleranztest (weil meine Kleine in der 37ssw 3500g wiegen soll) und Mi. ist das endgültige Blutergebnis da.
Ich habe den termin für halb elf...denke also nicht, dass es sich noch lohnt, später nach zu kommen, oder? Wie lange gingen denn Eure letzten Treffen so?
Ach, ich hätte Euch ja gerne alle kennen gelernt...
LG Bibi mit Julie inside (hoffentlich nicht mehr lange...)

Hi Bibi, falls Du sowieso in der Stadt sein solltest schau doch einfach mal rein, bis 12.00 oder 13.00 Uhr sind wir bestimmt da. Ansonsten kannst Du ja mal per Handy durchklingeln, würde Dir dann meine Nummer mailen.
LG Mary + Elias

Hi Mary!
Leider ist der Arzt hier bei uns in Stiepel.
Aber, wenn ich dort schnell fertig sein sollte, könnte ich ja noch vorbei kommen.
Kannst mir ja Deine Handy Nr. per E-Mail schicken :
[email protected]
Ich werde dann einfach dem Arzt ein bisschen "Druck" machen ;-)
LG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen