Treffen am 21.08 um 19 Uhr (in Bochum?)
ich wollte den Beitrag nur nach oben holen, damit wir auch noch einen Treffpunkt ausmachen können.
Der Termin ist ja schonmal zustande gekommen *ggg*
Ich würde eine Kneipe in der Innenstadt vorschlagen, die man leicht finden kann. Wie wäre es z. B. mit dem Patu?
Abends ist es da aber wohl immer ziemlich voll, vor allen Dingen bei dem Wetter.. Draussen sitzen kann man natürlich auch.. (wenn was frei ist)
Was meint Ihr?
Gruß
Elfriede (25. SSW)
Re: Treffen am 21.08 um 19 Uhr (in Bochum?)
Wollte mal fragen wieviel denn da so zu dem treffen kommen ??
Komme auch aus Bochum und bin am überlegen ob ich nicht vieleicht auch komme...
Ist bestimmt lustig mal andere Schwangere zu treffen und sich auszu tauschen !
Nehmt ihr denn auch eure Männer mit ??
Ciao und LG renchen mit LeeAnn-Marie(26.ssw) ;o)
@renchen
beim letzten Treffen war ich leider nicht dabei, von daher freue ich mich jetzt auch schon auf einen Austausch mit anderen Schwangeren. Die Männer gehen wohl nicht mit.
Komm doch einfach auch vorbei. Wird bestimmt schön.
Bisher sind wir wohl 4 oder 5, mit Dir noch eine mehr..
Gruß
Elfriede
Re: @renchen
MFG renchen :o)
Also, ich bin dabei!
Patu ist auch O.K.
Vielleicht können wir beim nächsten mal dann die Männer mitnehmen (sofern noch mehrere das wollen?)
Ist doch ein guter Kompromiss. Dann fühlen sie sich nicht so "aussen vor" und können sich auch mal über Ihre "Wehwehchen" oder "Problemchen" mit uns Schwangeren ausstauschen und sehen, dass sie nicht alleine sind auf der Welt! ;-)
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside (ab heute 34ssw)
Komme aus Dortmund!
Was ist mit den anderen Bochumern wie Mary31 und NadineF???
LG Sandra
kommst Du mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Kennst Du irgendetwas in der Bochumer Innenstadt? Bermuda Dreieck?
Was mit den anderen Bochumern ist, weiss ich nicht. Ich habe nichts gehört..
Gruß
Elfriede
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen