Treffen - Schweizer...
da könnte man ja direkt neidisch werden. ich wäre wirklich allzu gerne bei eurem treffen dabei gewesen.
Ist jemand auch aus der Schweiz und hätte lust so ein Treffen zu arrangieren ?? Wäre doch sicher auch ganz lustig ?!?
LG Jenghi 13+6
Re: Treffen - Schweizer...
Ich finde das eine gute Idee und wäre mit dabei!
Grüssli Schnupsli (11+2)
das finde ich super. dann sind wir schon zwei !
ich denke wir warten mal ab wer sich noch alles meldet und dann können wir uns entscheiden wann und wo ...
vielleicht damits einfacher wird - woher bist du ? Ich wohne in der Nähe von Zürich.
LG Jenghi
ok das ist ja schon mal super !!!
Bin dabei...
Tja Jenghi, sieht so aus als müsstest Du die Organisation in die Hand nehmen...
LG Carmen (12+1)
Re: Bin dabei...
ojojoj
hab da allerdings ein problem bei dem wo!! da ich erst seit kurzem hier in zürich wohne und noch nicht so vieles kenne.. also ich wäre für ein paar Vorschläge sehr sehr dankbar.. ich denke dass es zusammen auch viel weniger zum Organisieren gibt.
also los her mit den ideen !!!
lg Jenghi
Re: Bin dabei...
Ich auch !!!!
Könnt Ihr mich auf dem Laufenden halten? Ich werde
allerdings in den kommenden Wochen nicht so fleissig
im Land und auf dem Net sein (endlich Ferien -
juhuii)
Liebe Grüsse + eine schöne Woche
huggy (15+1) die sich so langsam zu kugeln beginnt ;-)))
Re: Ich auch !!!!
wir werden dich sicher auf dem Laufenden halten :
erstmal wünsch ich dir schöne Ferien !!!
lg jenghi
LG Susanne (6+2)
Bin natürlich mitdabei!Komme aus dem Hinterthurgau und Zürich wäre auch kein Problem für mich!
LG Erika 14+4
Wäre auch gern dabei
Das find ich echt toll! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, auch dabei zu sein. Ich komme aus Luzern - also die Anreise nach Zürich auch kein Problem.
Ich freue mich, bald was von dir zu hören.
Liebe Grüsse, Monja 10+4
Re: Wäre auch gern dabei
LG jenghi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen