Treffen Heute - stimmt das so?
Im Lux um 16.00 Uhr im Café auf Supers ist reserviert. Stimmt das?
Ich hab mir grad das eine oder andere Profil angesehen. Ich bin ja mit Abstand die Jüngste;-) Aber trotzdem werde ich schauen ob ich´s schaffe. ggglg Manu
In welcher Stadt seid Ihr denn *neugier*? o.T.
Re: In welcher Stadt seid Ihr denn *neugier*? o.T.
Würde ich gerne.... :-)
LG und viel Spass nachher
Stadtmaus
Huhu, Manu
ggglg Tanja
NEIN!!! Im LUX um 18.30 Uhr!!!!!!!! o.t.
*herumschimpf* mit dem Jungspatz ;o))))
....haben wir Dir grad voller Verzweiflung weiter unten gepostet!! :o))))
...zum Alter: Du bist eben ein "Nachwuchssuper" - und im Übrigen ist das ein Problem, das sich ganz von allein erledigt *grins*
Busserl, bis achtzehnuhrdreißig also!!
Dodo
Jungspatz *tststs*
:o)
Aber soooo riesig ist das Lux ja eh nicht - wir können zur Not ja patroullieren - und wenn wir auf den Streifzügen noch anderen rastlosen Wesen begegnen, wissen wir Bescheid ;o))
gglg Dodo
Eine eigene Patrouille auf der "Wo-ist-Manu" steht
*grins* - einen Spezialsuchtrupp also....
Außerdem hab ich auch noch ein Tischkarterl gemacht - mit 9monate-Logo, Du k a n n s t also praktisch gar nicht verloren gehen!
:-) Dodo
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen