Suchen Menü

Treffen Heute - stimmt das so?

Also nochmal für mich zur Zusammenfassung:
Im Lux um 16.00 Uhr im Café auf Supers ist reserviert. Stimmt das?
Ich hab mir grad das eine oder andere Profil angesehen. Ich bin ja mit Abstand die Jüngste;-) Aber trotzdem werde ich schauen ob ich´s schaffe. ggglg Manu
Bisherige Antworten

In welcher Stadt seid Ihr denn *neugier*? o.T.

Re: In welcher Stadt seid Ihr denn *neugier*? o.T.

Wien. HAst du Zeit? Komm auch vorbei! lg Manu

Würde ich gerne.... :-)

... aber bis 16.00 werde ich's von Berlin aus nicht mehr schaffen ;-) Trinkt eine leckere Kaffe-Spezialität für mich mit und macht mal ein Gruppenbild fürs Profil!
LG und viel Spass nachher
Stadtmaus

Huhu, Manu

Nein, erst um 18.30 Uhr - zumindest hab ichs so notiert!
ggglg Tanja

NEIN!!! Im LUX um 18.30 Uhr!!!!!!!! o.t.

*herumschimpf* mit dem Jungspatz ;o))))

UM 18.30 IM LUX!!!
....haben wir Dir grad voller Verzweiflung weiter unten gepostet!! :o))))
...zum Alter: Du bist eben ein "Nachwuchssuper" - und im Übrigen ist das ein Problem, das sich ganz von allein erledigt *grins*
Busserl, bis achtzehnuhrdreißig also!!
Dodo

Jungspatz *tststs*

Ok 18.30 Uhr. Hab´s geschnallt. Aber im Cafe?

:o)

Ja, im Café-Teil vom Lux, also sprach zumindestens Ulli.
Aber soooo riesig ist das Lux ja eh nicht - wir können zur Not ja patroullieren - und wenn wir auf den Streifzügen noch anderen rastlosen Wesen begegnen, wissen wir Bescheid ;o))
gglg Dodo

Eine eigene Patrouille auf der "Wo-ist-Manu" steht

das wär ja was;-)) Werde mal die Speisekarte stuckadieren. Ich hab heut noch nicht allzuviel gegessen. Vielleicht kann ich ja von der Feierlichkeit im Büro früher gehen, damit ich im Lux noch was schnattern kann. Hoffentlich geht es sich aus. Also vielleicht bis bald! lg das Nachwuchssuper...

*grins* - einen Spezialsuchtrupp also....

Wir werden Dich schon finden :o))
Außerdem hab ich auch noch ein Tischkarterl gemacht - mit 9monate-Logo, Du k a n n s t also praktisch gar nicht verloren gehen!
:-) Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen