Trauuuuuuriiiiig
dicker Trostknudler
ist ja gar nicht schön mit dem Katerchen. Vielleicht ist ihm wieder eingefallen wo er hin gehört, wenn er euch doch zugelaufen war. Wie lange ist er denn schon wieder weg?
Ich kenne das, weil wir selbst einen Stubentiger haben udn der wurde neulich am Rücken operiert wegen einem bösartigem Tumor und der hat mir sooo leid getan, ich hätte nur noch heulen können.
Aber vielleicht klappt es ja doch jetz bei euch mit einem Kätzchen, wenn der Kleine seinen Platz behauptet hat, dann muß er ihn doch auch gegenüber deinem Schatz behauptet haben.
Also sei nicht weiter traurig auch wenn es schwer fällt, denk dran dein Krümmelchen merkt das auch.
Sei noch mal lieb gedrückt.
LG Anett + Phillip 20+3
Re: Trauuuuuuriiiiig
vielleicht kommt der Kleine ja wieder?? Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Wir haben nämlich auch so einen kleinen Katzen-Wurm zu Hause und der ist jetzt seit drei Tagen spurlos verschwunden....die Milch die er bekommen hat ist auch noch immer in seinem Schüsselchen. (Er war eine Baby-Wildkatze) Jetzt haben wir auch den Verdacht das ihm etwas zugestoßen sein könnte, weil die Blumen im Garten über Nacht großteil abgebrochen sind und seit dieser Nacht der Kleine nicht mehr da ist *schnüff*....will gar nicht weiterdenken!
Wir können uns also die Hand geben und gemeisam um unsere kleinen Lieblinge hoffen, dass es ihnen noh gut geht! lg Manu
nicht traurig sein....
Hast du schon mal dran gedacht, dann evtl. zum Bauern oder ins Tierheim zu gehen? Da warten bestimmt noch viele andere kleine Tiger auf ein schönes Zuhause. Ist zwar kein direkter Ersatz oder Trost, aber wenn das Katzen-Thema nun mal bei euch aktuell war?! Wär doch vielleicht ne Chance, doch noch zu ner Katze zu kommen.
Hat dein Mann denn auf den Kleinen nicht allergisch reagiert? Ich denke, einmal allergisch, immer allergisch? Er sollte doch vorher auf jeden Fall sich nochmal testen lassen. Sonst hat man so nen kleinen Tiger zuhause und dann muss er wieder weg, ist doch auch traurig!
Nicht traurig sein, denk an deinen Krümel! LG, Niki
Re: Trauuuuuuriiiiig
bin selber Katzenmama und kann Dir nur sagen, daß Katzen manchmal (besonders wenn Sie die Umgebung oder Herrchen und Frauchen noch nicht so genau kennen) 14 Tage wegbleiben! Warte einfach mal noch ein wenig ab, vielleicht stellst Du ihm einfach ein wenig Futter vor die Tür ...dann kommt er vielleicht doch wieder?
Habt ihr denn überprüfen lassen, ob das kleine Katerchen vermisst wurde ?
LG Sandra + Spatz (23.SSW)
Denk an die Familie, wo die Katze hingehört! lang
Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin selbst Mutti zweier knuddeliger Kater und Ulbi, mien Großer, ist sooo lieb und viel zu zutraulich. Wir haben ihn schon zweimal bei anderen Familien abgeholt. Und er ist tätowiert.
Leider haben die Familien sich nie selbst gemeldet, sondern wir haben es immer nur durch Zufall von Nachbarn gesagt bekommen, die etwas beobachtet hatten.
Ich kann Dir sagen es ist sehr sehr traurig, wenn der Kater, der einem gehört, nicht mehr nach Hause kommt.
Deshalb bin ich froh, wahrscheinlich ist er zurück nach Hause.
Und auch wenn er wieder kommen sollte, bitte sorge dafür daß er zu seinen rechtmäßigen Eltern kommt!!!!
Wenn Du unbedingt auch ein Tierchen willst, dann geh doch ins Tierheim oder lies Zeitung!!!!
Es ist nämlich wirklich sehr schmerzhaft, wenn die eigene Katze weg ist.
Vielen Dank
Sandra und Anna *dienochlangenebenihrenkaternaufwachsensoll*
Re: Denk an die Familie, wo die Katze hingehört! lang
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen