Suchen Menü

Tragt ihr schon U-Klamotten ?

Habe mir zwar am Samstag meine erste U-Hose gekauft, aber da sich mein Bach nur unterhalb vom Bauchnabel ringsrum verteilt kriege ich noch (fast) jeden Hosenknopf einer normalen Hose zu. Wann war es bei euch soweit, daß normale Klamotten nicht mehr gepasst haben ?
LG
Simone + ?
Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr schon U-Klamotten ?

Hi Simone bei mir war es ab ca. 14. oder 15. SSW so, dass ich meinen Reißverschluß meiner Stretchhose nicht mehr zubekam. Aber SSW 18 ist er dann explodiert (siehe Profil).

Hallo Simone,
mein Bauch wächst auch eher in die Breite, also ringsherum als nach vorne. Ich bin jetzt in der 20. SSW und trage auch noch einige meiner alten Klamotten. Ich habe noch keine U-Hosen o.ä. gekauft und muß nun mit einer kleinen Auswahl meiner alten Klamotten zurechtkommen! Is wohl bei jeder anders!
LG Sandra + Spatz (20.SSW)

Ich trage seit Ende der 21. SSW Umstandshosen. Habe zwar immer noch zwei Hosen, in die ich ohne probleme passe, aber ich kann ja nicht nur in beige oder orange rumlaufen.
Melanie (jetzt 23. Woche)

Hallo Simone!
Seit ca. 16+0 passt mir auch die weiteste meiner normalen Hosen nicht mehr - nur meine Wickelröcke von früher gehen noch, nachdem ich die Knöpfe versetzt habe. Meine erste Umstandshose habe ich mir bei 9+x gekauft.
LG
SnowWhite 17+5

Sollte etwa noch was Anderes passen??? o.T.

Hallo Simone!
Ich trage die ersten umständlichen Klamotten seit der 6. SSW, da ich auch noch ein paar Kilos von meiner großen Tochter (wird bald 2) auf den Rippen hatte und meine Klamotten eh recht eng saßen. Und auch in dieser Schwangerschaft wächst der Bauch extrem nach vorne..... ich sehe allerdings inzwischen aus....wie im 7. Monat :)
LG Nina 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen