Träumt ihr nachts auch so einen Mist???
Ohh jaaaaa!!
Du sprichst mir von der Seele. Ich träume meistens von Krieg, Naturkatastrophen,... also wirklich etwas von der ganz netten Sorte. Erst einmal hab ich von meinen Baby geträumt und das war für mich wirklich lustig (jedenfalls dann am morgen). Es war jene Nacht, nachdem ich mein Mäuschen zum ersten Mal gespürt habe. Ich träumte, dass ich auf dem Bett lag und plötzlich streckte mein Baby seine Füße mal ganz gemütlich raus. Du hättest die Füße mal sehen sollen!!! Die waren mindestens so lang wie mein Oberkörper, dafür nur Haut und Knochen. Ich dachte, dass das Baby noch ein bißchen mehr Fett anlegen sollte und so machte ich halt eine Klappe in meinem Bauch auf und stopfte die Füße wieder hinein *gg*.
Bei meiner ersten SS träumte ich wenigstens fast jeden Tag über Sex *jammjamm* Aber wer da aller dran glauben musste, das kann ich hier bei besten Willen nicht erzählen.
Also dann, auf das die Träume bald mal ein Ende nehmen und du deine Kopfschmerzen loswirst, GLG Babsi
Hi Babsi
Re: Hi Tanja
LG Babsi
Re: Träumt ihr nachts auch so einen Mist???
Ist natürlich totaler Schrott.
Jana 20+4
Re: Träumt ihr nachts auch so einen Mist??? JA
Ich hab zur Zeit auch wieder dauernd Alpträume. Mit dem Kinderkriegen hat das bei mir auch meist nix zu tun. Hab erst einmal davaon geträumt aber was total wirres.
Bin heute Nacht sicher 4-5 Mal aufgewacht wegen der Träume.
So richtig lang ausschlafen wir früher kann ich auch nicht mehr, weshalb ich dann auch voll gerädert aufstehe.
Vielleicht härtet uns das ja ein bisschen für die zeit wenn das Kleine da ist ab :)
LG
Moa (19+5)
Ja aber klar ...
Was das bloss mit Kinderkriegen zu tun hat ? *rätsel* Anwort. Gar nichts!
Ich ahbe irgendwo gelsen, das man sich an seine Träume besser erinnert, wenn man genug Vitamin B zu sich nimmt. Da ja einige hier Vitamintabletten schlucken, liegt es doch nahe, das Ihr Euch besser erinnert als früher ;o)
Gruss aus Berlin sugar 21+2
Ich hab grad letzte nacht was geträumt. Ich bin schon zuhause, mit meinem Baby (übrigens ein Junge namens Julian, obwohl wir den Namen in Wirklichkeit nicht wollen (-: ) und arbeite im Büro, Schwiemu ist auch anwesend. Ich will mein Baby auch mal bei mir haben und hole es zu mir und stelle die Trage auf meinen Pult. Später verlasse ich kurz das Büro und schwupp, die Schwiemu hat sich den Kleinen schon wieder geholt. Und das geht ca. 2-3x so (*ärgerüberschwiemu!!!!!*) Ausserdem haben wir im Traum noch eine Geburt im Fernsehen gesehen und ich fand es dann schade, dass ich die Geburt nicht so erleben durfte! Keine Ahnung, wie ich den Kleinen zur Welt gebracht habe!!.... Naja, das war nicht der erste seltsame Traum....
LG Susanne (14+3)
Du sprichst mir aus der Seele. Seit der Schwangerschaft träume ich nur noch Müll zusammen. Manchmal wache ich angstzitternd auf. Aber das soll wohl ganz normal sein, wenn´s doch nur nicht nur Blödsinn wäre.
LG Vaida
LG Steffi
Ich habe letztens geträumt, ich wäre nicht mehr mit meinem Mann zusammen und er wäre jetzt mit einem Ex-Modell (!) zusammen und die wäre schwanger von ihm, und ich nicht.
Mir ging es so schlecht am Morgen, ich war ganz trauig und er musste mich erstmal ordentlich trösten.
Das Merkwürdige ist auch, dass ich mich so stark an die Träume erinnern kann.
Ja furchtbar!
daß ich am nächsten Morgen total fertig bin! Mein
Mann träumt genau den gleichen Müll.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen