Tröpfchenförmige Blutung...sorry falsche Taste...
was kann eine Tröpfchenförmige Blutung in der 5. SSW bedeuten? Hatte davor ziemlichen Zoff im Beruf mit meinen Kollegen. Muß ich mir Sorgen machen? Es war nur eine winzige und sehr kurzzeitige Blutung.....
Helft mir bitte
Eva
Re: Tröpfchenförmige Blutung...sorry falsche Taste...
wenn es nur ein bisschen war, dann ist ok.Kommt in fruh ss sher oft vor. Wenn es aber offters passiert oder es ist viel, wuerde ich mich unbedingt untersuchen lassen.
Vile Glueck
LG Karo und Chayanne ( 6 wochen alt)
Re: Tröpfchenförmige Blutung...sorry falsche Taste...
ich gehöre nicht in dieses Forum, schleiche mich aber immer mal rein. Mittlerweile bin ich in der 18.SSW. In der 5.SSW. hatte ich auch eine leichte Blutung, eigentlich mehr eine Schmierblutung, also kein rotes Blut, sondern eher gelb-braunen Ausfluss. Blutungen in der Früh-SS kommen vor, aber sicherheitshalber ginge ich an deiner Stelle doch zum Doc. Sollte das nicht gehen wegen WE, dann schone dich auf jeden Fall. Ich möchte keine Panik machen - bei mir ist ja auch alles gut gegangen. Viel Glück, Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen