Tolles Wetter, aber 40 Grad Fieber.....
Jetzt ham wir schon alle Bilderbücher und Puzzles durch, der Nachmittag kann heiter werden.... zum Glück schläft sie jetzt mal was.
Die KiÄ kann i.ü. ausser dem Fieber auch nichts finden, da geht wohl im Moment son blöder Virus rum... hohes Fieber, dass sich durch nichts senken lässt... Paracetamol, Ibuprofen, Wadenwickel, Kügelchen.... nichts schlägt an, wobei es zumindest nicht noch weiter steigt.
Drückt mir die Daumen, dass das bald vorbei ist.
GLG Heidi & Co
Re: Tolles Wetter, aber 40 Grad Fieber.....
ich hab momentan das gleiche Problem x 2. Erst hatte Arthur Montag- Dienstag Fieber , das ist nun weg. Becki hats seit Gestern und da war ich auch die halbe Nacht am rumlaufen, Wadenwickel , Zäpfchen usw. Ich habs auf die 2.Backenzähne geschoben,die sind momentan im Anmarsch. Da ansonsten kein Schnupfen, Husten usw. Fieber ist heute bei beiden weg....
Hat dein Mäuschen schon die 2. Backenzähne???
Liebe Grüße Andrea
Sara hat schon seit letztem Weihnachten alle ihre Zähne....
Leider hat sie sich diese Nacht dann auch noch erbrochen und gleich dürfen wir zum KiA, da sie nun auch noch Herpesbläschen an den Lippen hat..... zumindest halte ich es dafür... Mal hören, was die KiÄ sagt...
Gut, dass sie mich heute morgen noch so herzlich geküsst hat.... und ihren 9. Monate alten Bruder :-(((
Drück mir mal bitte die Daumen, dass es doch kein Herpes ist.
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Re: Ich drück die Daumen .oT.
tröste Dich! Uns geht es genauso und ich bekomme bald die Kriese. Leonie hatte ja die Nacht von Mo zu Di einen Pseudo-Krupp Anfall. Seit dem Fieber, welches Tag für Tag steigt. Die 2. Kia, wir haben von Di zu Do gewechselt ;-) , ist sich nicht sicher. Virus oder Bakterielle Entzündung. Leonie hat sehr stark ausgeprägte Rachenmandeln und immer was mit Hals oder Ohren zu tun. Leider steigt das Fieber Tag für Tag, vorhin hatten wir mal wieder 40,2. Zäpfchen rein und eine halbe Stunde später war das Kind wie neu geboren. An shclafen nicht mehr zu denken. Wir dürfen nicht raus, wegen wetter und eventuellen Virus und ich bekomme echt mit ihr die Kriese. Alleine spielen ist nicht und mit ihr spielen unmöglich. Erst will sie das dann das dann das wieder nicht. Boah manchmal denke ich, sie will mich echt testen, wie weit sich meine Nerven strapazieren lassen. Ich bin mittlerweile echt am Ende, dazu kommt das mir meine Chefin aufs Dach steigt, da ich krank bin , meine Kollegin Urlaub hat und keiner in der Abteilung ist. Was soll ich denn machen??? Menno , wann ist dieser Spuk endlich vorbei?
Gute besserung und starke Nervern ;-)
LG Susi
bei uns normalisiert sich langsam alles wieder.... Es war jetzt definitiv das 3-Tage-Fieber und da das ja durch einen Herpes-Virus verursacht wird, brauchen wir uns auch über die Herpes-Blase am Mund nicht mehr zu wundern....
Jetzt darf Sara zwar wieder in den Garten, aber wg. der Herpesblase will ich sie noch nicht mit anderen Kids spielen lassen.... muss morgen nochmal die KiÄ fragen, ob das sein muss, oder ob ich da etwas übertrieben reagiere.
Ich wünsch Euch alles GUte und hoffe, dass Leonie auch schon wieder auf dem Weg der Besserung ist.
GLG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen