Suchen Menü

Tolle Nachrichten!!!

Na für mich sind sie toll. Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag!!!! *freu* Man bin ich froh endlich kann ich mich entspannen, aber so geht es auch mit grossen Schritten auf die Geburt zu...*bibber* Ich habe einen kleinen Abschied gefeiert, und auch tolles Sachen geschenkt bekommen. Und zwar Kapuzenbadetücher, Schnullerkette, Keilkissen, und eine Mondlampe fürs Kizi.
Desweiteren haben wir doch noch unser Kinderzimmer gekauft. Hat alles noch prima geklappt, und gestern haben wir das Kinderzimmer Tapeziert. Wenn es fertig ist werde ich ein Bild ins Profil stellen...*stolzbin*
Na ja bis auf die Tatsache das mich mein Kreislauf nervt geht es mir so eigentlich sehr gut. Am Dienstag habe ich mein drittes Screening, allerdings alleine. Denn mein Mann hat leider das erste mal keine Zeit. Aber ich freue mich schon sehr meine kleine Prinzessin wiederzusehen.
Spielt eurer Kreislauf auch so verrückt, und wenn ja was macht ihr dagegen. Und ich schlafe im moment ständig!!!!
GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW *binfrohdasForumgehtwieder*
Bisherige Antworten

Hi Alex

*freu* welches Kizi wars denn jetzt???? grins.... ja so ein letzter Arbeitstag ist schon komisch gell.... ich war ja von einen auf den anderen Tag verschwunden, war auch merkwürdig. Inzwischen gehts mir aber superzuhause, nur mein Bauch hat inzwischen 111 cm Umfang und nervt tierisch, hab aber nen Spitzbauch, geht also.... Kreislauf nervt mich auch, ist auch grad so tierisch schwül hier. Mein 3. Screening letzten Mittwoch musste ich auch ohne meinen Mann machen (leider), dafür hab ich den FA umso mehr gelöchert, so dass er mir sehr viel erklären konnte. Ganz lieben KNuddler von TANJA

Hi cil, das sind ja wirklich gute news :-)

ich freu mich schon auf das bildchen von deinem kinderzimmer.
hoffe, du geniesst dein 'baby-tv' auch ohne deinen mann. hast du denn die möglichkeit es auf video aufzunehmen?
lg, julia + tim (31+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen