Tja, gestern ist eine Entscheidung gefallen,...
Tja, traurig waren wir beide darüber, aber es geht einfach nicht mehr anders, und Gefühle sind von beiden Seiten noch genug da. Außerdem sind wir nicht umsonst 3 mal wieder zusammen gekommen!
Nächsten Montag hab ich wieder Termin beim FA und er will diesmal wieder mitkommen!! Vielleicht hilft uns unsere Lösung ja wirklich und wenn nicht, dann haben wir wirklich alles versucht!
LG Eure Muffin
Re: Tja, gestern ist eine Entscheidung gefallen,...
Ich kenne Deine Geschichte nicht,bin doch sehr traurig mit Dir*ganzfestknuddel*.
Ich hoffe Ihr findet doch noch eine andere Lösung für Euch und Euren Zwerg.*ganzfestdaumendrück*
Sei ganz Lieb gegrüßt von Sylvette+Zwillis 13SSW
Danke Sylvette,
Aber ich muß jetzt nach vorne blicken, vielleicht ist ja noch ein kleines Licht im Tunnel!!
LG Muffin
finde ich gut, dass ihr nun mal einen Nenner gefunden habt. Ich glaube Eurem Würmchen tut das auch nicht so gut (die ewige Streiterei und der ganze Stress ringsherum).
Vielleicht braucht Ihr wirklich einmal einen richtigen Abstand. Ein Freund von mir hat sich auch mit seiner Frau für 4 Monate getrennt. Nur noch alle 2 Wochen gesehen....Letzte Woche ist sie wieder eingezogen!!!:)
Es kann manchmal wirklich helfen, wenn man mal ein wenig räumliche Trennung hat.!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und sei von mir ganz fest gedrückt.
GGGLG Tina ***diedirganzfestdiedaumendrückt***
Hallo Tanja,
Mit Deiner Grippe hab ich gelesen, hab auch schon geantwortet. Wünsch Dir nochmal gute Besserung!!
Dicken Knuddler,
Gabi
ich drück Euch auch die Daumen, daß die räumliche Trennung Euch wieder zusammenfinden läßt!!! Vielleicht ist es ja wirklich das beste so.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+1)
ich wünsche Euch beiden, dass diese Lösung ein positives Ergebnis herbeiführt und alles Gute für Euch DREI!!!
gglg Mel & Muckelchen 10+5
Bin ja eigentlich nicht so ....
Ich bewundere deine mutige Entscheidung!
Manchmal kann man in der SS gefasster mich solchen schwerwiegenden Sachen umgehen als im unschwangeren Zustand!
Alles Liebe sugar
ich habe zwar von eurer Geschichte auch nicht viel mitbekommen, aber es tut mir sehr leid für dich, dass es zwischen euch nicht mehr so klappt. Bestimmt ist dann eine räumliche Trennung das beste, so habt ihr wenigstens vorerst mal eine Entscheidung getroffen und der Druck ist vielleicht etwas geringer geworden. Es heißt ja auch nicht, dass das nun das Aus für euch beide ist. Vielleicht tut es eurer Beziehung ja auch gut und ihr merkt, wie sehr ihr euch vermisst bei der Entfernung und wenn das Kind erst da ist, kann sich ja noch alles ändern und er will vielleicht auch nur noch in der Nähe von dir und seinem Kleinen sein.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dich,
LG, Andrea
(Bist du eigentlich Stewardess, weil du schreibst, du arbeitest bei einer Airline?)
Danke für die netten Worte!
LG Muffin
*ichdrückdich*
Simone (12+5)
Kenne die ganze Geschichte auch nicht so genau. Wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und hoffe dass sich das alles wieder bessern wird und ihr wieder ein glückliches Paar werdet.
Bei mir und bei meinem Mann war das es auch nicht immer ganz einfach. Wir sind auch jetzt schon das 3.Mal zusammen aber ich bin mir fast sicher dass wir jetzt zusammen bleiben werden. Wir waren auch 1x 4 Monate und 1x 5 Monate getrennt in unseren 6 1/2 Jahren wo wir uns jetzt kennen. Aber jetzt sind wir schon über 3 Jahre sehr glücklich zusammen und inzwischen auch verheiratet. Mir haben damals die meisten einreden wollen dass es sowieso nie mit ihm klappen würde aber es hat sich doch trotzdem alles zum Guten gewendet. Also gib die Hoffnung nicht auf. Solange bei euch beiden die Gefühle noch immer stimmen ist es noch nicht zu spät. Ich glaube auch dass euch die "Trennung" gut tun wird.
Und ausserdem ist es so jetzt villeicht auch das Beste für das Kind.
Viele liebe Grüsse
Gwen (12+0)
wenn es nicht mehr anders geht, dann ist dies eine gute Entscheidung. Lieber jetzt, als wenn Euer Kind mal da ist und die Streiterei zwischen Euch miterleben muß und es gar noch schlimmer wird.
Ich wünsch Euch trotzdem, daß Ihr diese häßliche Zeit hinter Euch bringt und sich alles noch zum guten wendet. Entfernungen können Wunder wirken !
Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Monate.
LG
Claudia
Komm laß Dich bzw. Euch erst mal gaaaaaanz feste knuddeln!!! *drrrüüüück*
Ich habe zwar auch die ganze Geschichte nicht von Anfang an ,mitbekommen,aber ich finde daß es mit der räumlichen Trennung vorerst das Beste ist.
Wenn von beiden Seiten eben das Gefühl noch da ist, kann so eine Trennung wirklich wunder wirken.
Und es ist jetzt auch ein gutes Zeichen daß er mit Dir zum nächsten FA-Termin mitkommen will.
Wichtig ist doch das Ihr jetzt erstmal eine Entscheidung getroffen hat. Somit kann jeder versuchen damit klarzukommen, was sicher noch besser ist als wenn Ihr Euch ewig zankt. Schau jetzt nach vorne und auf Dein Baby.
Das ist jetzt das wichtigste.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute
viele liebe Grüße auch von einer "Bayerin" *ggg*
Franzi + Fratzi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen