Tipp statt "Frei-Öl"
Re: Tipp statt "Frei-Öl"
Danke für den Tipp!
Ab wann sollte man sein "Bäuchlein" denn eincremen? Hab zwar noch keinen Babybauch, doch gewachsen ist er schon, sei es durch Blähungen oder doch durch´s essen ;-)
LG
Mandy 8+3
was ist den an Frei-ÖL nicht gut?
13+2
Re: was ist den an Frei-ÖL nicht gut?
Sorry, mein Computer spinnt. o.t.
Re: Striatridin und Belly Button
Ich nehme nach empfehlungen von zwei Freundinnen auch kein Freiöl, sonder
Striatridin und "Streifenlos" von Belly Button, beides aus der Apotheke.
Striatridin hat zumindest im Ökotest empfehlenswert bekommen, kann also zumindest nicht schaden. Es ist eine Creme die auch durchblutungsfördernd wirkt.
Streifenlos ist ein Öl. Ferner bürste ich Busen, Bauch, Oberschenkel und Po beim Duschen und brause mich kalt ab *grrrr*!!
Ob das alles was nützt weiß ich auch nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Auf eine relativ streifenfrei Schwangerschafts!
Liebe Grüße
Maria 14+4
Re: sorry für die Rechtschreibfehler!!! o.T.
nun also ich denke nicht das mann sagen kann das Freiöl gar nix ist, da es an jedem Typ selber liegt, jemand bekommt trozt gutem eincremen (egal mit was für einem Produkt) Schwangerschaftsstreifen und jemand anders halt nicht. Zwei meiner Freundinnen haben auch Freiöl genommen, eine davon hat Schwangerschaftsstreifen bekommen die andere nicht, also kann mann das alles nicht nur auf ein Produkt zurückführen. Denke aber auch das auch andere Pflege-öle genausogut sind, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin 27J. und habe seit meinem 15.Lebensjahr sogar schon Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln da ich als Kind so schnell gewachsen bin, habe aber mein Gewicht bis heute (naja vor der Schwangerschafts) um die 62Kg gehalten bei 168cm.Obwohl ich früher schon meine Schenkel usw. gut eingecremt habe, bakam ich troztdem diese Dehnungsstreifen, das liegt einfach auch an der Veranlagung und da kann man evtl. machen was mann will und man bekommt in der Schwangerschafts trotzdem diese Schwangerschaftsstreifen. Hauptsache gut schmieren und pflegen, da kann man sich selbst sagen mehr wie pflegen kann man nicht. So denke ich darüber. Viele LG an alle, sanny
Tipp statt "Frei-Öl"
versucht es mal mit ganz normaler Penaten-Creme. Ich finde es besser (schmiert zwar'n bischen - aber egal!), da es nachhaltig auf der Haut bleibt. Das Öl wurde durch die Kleidung mehr aufgezogen, als durch meinen Bauch. Ich hatte mit Pentaten-Creme schon bei meiner ersten Schwangerschaft Erfolg - kein einziger Streifen!! - obwohl ich auch durch schwaches Bindegewebe (Dehnungsstreifen an Knie und O-Schenkeln aus der Wachstumsphase) vorbelastet bin. Habe seit Anfang der Schwangerschafts damit 2 x täglich gecremt und tue es jetzt auch. Liebe Grüsse, Nouria
Schwangerschaftsöl von Weleda!!
Noelle
23+4
Melkfett soll auch total super sein. Meine Schwägerin hat es genommen und der Bauch sieht super aus und teuer ist es auch nicht!!
Tina 12 SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen