Suchen Menü

Tipp : Toys "R" us...........................

hat im Katalog "Gratis Gutschein" für eine Probepackung "Pampers New Baby" (neugeborenenwindel)
Gegen Vorlage des Coupons bekommt man eine Packung mit "28" Windeln !!!!!
Ganz umsonst.
Habe mir direkt noch zwei Kataloge bei uns im Toys R us besorgt und dann Männe geschickt zum einlösen !!!
Habe jetzt drei Packete a´28 Windeln da ! *freu*
Nur so als kleiner Tipp- holt euch den Katalog im Geschäft- auf der seite wo die ganzen Pampers Angebote sind ist unten links in der Ecke der Gratis Coupon !!!!
LG LISSY 24.SW
Bisherige Antworten

Re: Tipp : Toys "R" us...........................

Guten Morgen Lissy,
vielen Dank für den Tipp. Ich war vor ein paar Tagen bei Toys R´us und habe mir den Katalog mitgenommen und auch schon durchgeblättert. Den Coupon habe ich irgendwie übersehen. Und wann bekommt man schonmal was umsonst?
Viele Grüße
Elfriede (22. SSW)

@Elfriede....................

hast du den Coupon den jetzt entdeckt ?????
ist in dem Katalog von Babies"R"us (alles was man sich fürs Baby wünscht)
hoffe du findest ihn !!!
LG LISSY

Re: @Elfriede....................

Ja,
danke, habe den Coupon gefunden und werde in der nächsten Woche mein erstes Windelpaket abholen..
Viele Grüße
Elfriede

Hi Lissy,
sag mal, kann man den Katalog auch online bestellen? Bei uns ist das nächste Geschäft nämlich nicht gerade um die Ecke. War zwar letztens mal da, habe aber keinen Katalog mitgenommen *ärger*. Vielleicht weißt du ja die Seite mit den 3 w's!
Danke!
LG, Sam (28.SSW)

@SAM..................

Hey, mußt du mal im internet schauen, ob man den bestellen kann.
"toysrus" mit davor und dahinter (du weißt schon)allerdings ohne die Gänsefüßchen !!!
Versuch es mal !
LG LISSY

Danke Lissy!

Hallo, Lissy!
Danke für den Tip! Sag mal, ist dieser Katalog jetzt nur für diese Woche gültig oder für länger? Damit ich weiß, ob ich das bis zum Ende der Wo erledigen soll :))
LG und schönen Sonntag, duedi (30+1)

Hallo,
der Katalog ist bis Ende September gültig, die Angebote so lange der Vorrat reicht..
(Steht hinten drauf)
Gruß
Elfriede

Danke! o.T. Liebe Grüße ---------------------->

@duedi.............

den coupon kann man bis zum 30.9 einlösen !!!
Denke mal das der Katalog auch so lange gültig ist !
LG LISSY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen