Suchen Menü

Tip: Sardellen Pizza

Wisst Ihr eigentlich wie genial Pizza mit Peppwurst und Sardellen schmeckt?
Gönne mir gerade außnahmsweise statt einer tiefkühlpizza (weil keine mehr da war) eine frische vom Italiener mit Sardellen!! was ich früher immer supereklig fand, aber diese Geschmackskombination ist einfach genial.
mampf
Bisherige Antworten

Sabber!!

Boah! mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir heute mittag nicht eine Pizza, oder das Menü vom Restaurant um die Ecke (Wiener Schnitzl mit Kartoffelsalat - *dafürsterbenkönnt*), genehmigen werde. Mein Kühlschrank gibt heute nämlich gar nix her!
Also dann, weiterhin guten Apetit, Babsi

Gelüste und Riesenhunger!

Ja ja die schwangeren und ihre gelüste.
ich habe gerade ein schlemmerfilet à la bordolaise in den herd geschoben. dazu gibts reis.
es ist furchtbar, denn das riecht shcon jetzt sehr lecker aber ich muß mich noch ein halbes stündchen gedulden!
Eine frage fällt mir da noch ein! Ist das normal, daß ich im moment futtern könnt wie ein scheunendrescher?
bisher war mein appetit nämlich eher unaufällig wenn nicht sogar weniger als vor der schwangerschaft, aber seit 1 woche oder so haben wir echt knast.
*magengrummel*
LG Sandra und Prinzesschen (22+2)

Hi Sandra!

Bei mir war es zwischendurch besser mit dem Heißhunger, aber seit ca. 1 Woche könnte ich wieder ständig am Napf hängen. Was ich allerdings schlimm finde ist, dass ich am Anfang meiner SS nichts Süßes sehen, riechen oder schmecken konnte. Aber jetzt... Nach dem Essen muss ein Schokoriegel her. Ich versuche ja eher Obst statt dessen zu essen, aber das klappt so gut wie nie. Also ich glaube, dein Heißhunger ist gaaaaaaaaanz normal. LG Babsi 21+0, die eigentlich hofft, nicht wieder so eine Tonne zu werden wie beim ersten Mal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen