Tip: Sardellen Pizza
Gönne mir gerade außnahmsweise statt einer tiefkühlpizza (weil keine mehr da war) eine frische vom Italiener mit Sardellen!! was ich früher immer supereklig fand, aber diese Geschmackskombination ist einfach genial.
mampf
Sabber!!
Also dann, weiterhin guten Apetit, Babsi
Gelüste und Riesenhunger!
ich habe gerade ein schlemmerfilet à la bordolaise in den herd geschoben. dazu gibts reis.
es ist furchtbar, denn das riecht shcon jetzt sehr lecker aber ich muß mich noch ein halbes stündchen gedulden!
Eine frage fällt mir da noch ein! Ist das normal, daß ich im moment futtern könnt wie ein scheunendrescher?
bisher war mein appetit nämlich eher unaufällig wenn nicht sogar weniger als vor der schwangerschaft, aber seit 1 woche oder so haben wir echt knast.
*magengrummel*
LG Sandra und Prinzesschen (22+2)
Hi Sandra!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen