Tigger99
normalerweise bekommst Du in der Apotheke die Bachblüten unverdünnt und kannst sie selber verdünnen mit stillem Wasser ( ca. Tropfen Bachblüten auf solch ein kleines Fläschen, also am besten nochmal ein leeres Fläschen dazukaufen). Davon gibst Du ca. 10 Tropfen 3 Tage hintereinander entweder ins Wasser und wenn sie das nicht trinken ins Nassfutter. Bitte nicht verschrecken. Diese Bachblüten sind nicht billig, aber sehr sehr ergibig. Nimm die kleinste Einheit.
Unser Katzenhaus ist ein altes Häuschen, welches uns von der Gemeinde gestellt wurde. Wir sind ein kleiner Verein und haben nur eine kleine Auffangstation. Die Kleintiere wurden bei jedem zu Hause aufgenommen und gepflegt, als die Tiere aber immer mehr wurden, konnten wir das nicht mehr. Dieses Häuschen wurde von den Bewohner "Katzenhaus" genannt, es schauen halt zu den meisten Fenstern die Katzis raus und beobachten die Umgebung. Ich hab bis vor kurzem einmal in der Woche Frühdienst gemacht. Dank meinen tollen Kreuzschmerzen musste ich leider aufhören. Machte echt spass, na ja ganz weg vom Schuss bin ich nicht. Bin nebenbei noch Schriftführerin vom Verein und meine Mutti auch noch die 1. Vorsitzende, bleibt also in der Familie.
Toi toi toi das es Deinen Katzis bald besser geht, leidest bestimmt mit ihnen. Geht mir auch immer so.
Grüßle Julie
Re: Tigger99
Das mit eurem Katzenhaus finde ich eine super Idee. Vielleicht entdecke ich ja sowas doch auch mal in meiner Nähe. Ich komme aus dem Raum Fürstenfeldbruck bei München. Also wenn du mal was hörst...
LG
Sabi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen