Thorax etwas größer
ich hatte heute mein 2. Screening, und der Thorax entspricht etwa 1 SSW weiter. Mein FA sagt, es sei i.O., aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hat jmd Erfahrung damit?
LG
kats
Re: Thorax etwas größer
hat bestimmt fast jede schon einmal gehabt. dein kleines hat momentan vielleicht einfach nur ein dickes bäuchlein und nächstes mal sind die anderen knochen wieder länger usw.
kinder wachsen nicht nach der tabelle von qualimedic.
lg katkat
Kats
bei mir war in der 28.SSW der Kopf eine Woche zurück und der Rest des Körpers eine Woche weiter - also 2 Wochen unterschied zw. Kopf und Körper. Habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, obwohl der Arzt gesagt hat, daß alles okay ist. Drei Wochen später beim nächsten US waren die Werte wieder alle gleichmäßig und haben sich nur um 1-2 Tage vom Termin unterschieden. Es hat sich also wirklich nur um einen Wachstumsschub gehandelt, der sich dann wieder ausgleicht.
Viele Grüße Uta
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen