Suchen Menü

Themenvorschlag

Hallo,
was haltet Ihr davon, wenn ich eine Liste mit den ET-Terminen mache. Ist dann super interessant, welches Baby pünktlich ist und so weiter. Kann man dann mit allem möglichen ergänzen, zum Beispiel ob es lt.Vorhersage Junge oder Mädchen werden soll... Was es dann wirklich wurde, wie schwer, wie groß u.s.w.
Könnt' ja mal Eure Meinung dazu schreiben.
Gruß
Daisy29
Bisherige Antworten

Re: Themenvorschlag

Hey find ich gut.........Mein ET is laut 9monate Kalender der 03.11.2002
Und ich hoffe es wird ein Junge weil ich schon zwei mädchen habe....
Die zeichen machen mir hoffnung da mir sau übel ist und ich das bei den mädchen nicht hatte!!!!!!!
LG
Sandra

Ja supergerne, die wird dann mit unserem Kugelumfang alle 4 Wochen ergänzt (siehe letzt Woche).
ET: 13.10 meine Berechnung (laut FA 11.-14.10, also such Dir aus was passt ;o)...) Lieben Gruss sugar

Gute Idee, bin echt neugierig auf das Ergebnis, aber das dauert ja noch....
ET ist laut FA 20.10.
Meinte aber kann noch verschoben werden
LG Sandra P.

gute Idee.
Mein ET ist der 8.10. laut FA.
freu freu- ja was noch - das baby ist jetzt 13.5mm gross
bin heute 7+3
lg
jenghi

Hä? Mein ET ist der 25.10., und ich war vor einer Woche 7+3. Meinst Du vielleicht den 8.11.?

Okay okay. Ist vielleicht schon ein bißchen spät und ich verwirrt. MEIN ET ist der 25. SEPTEMBER. Und Deiner der 8. OKTOBER. S O R R Y !!!!

Hallo !
Also ET 13.10, Größe 7mmm. Hätte gern ein Mädchen, da ich schon einen süßen Jungen habe, will es mir dieses mal aber nicht sagen lassen.(mal gespannt ob ich meiner Neugier widerstehen kann)
LG, Andrea

Gute Idee!!!

Ich war ja noch nicht beim FA, aber laut meiner Berechnung muß der ET ungefähr am 23.10. liegen. Hoffentlich ein bisschen früher, damit es noch ne Waage wird. Mit Skorpionen können Stiere nämlich nicht so viel anfangen! (Oh Gott, nein, sonst ist bei mir alles i. O. und ich glaube auch überhaupt nicht an Hor(r)o(r)skope! *euchnurveräppelntu*)Ich hoffe und denke, es wird ein Mädchen!
Liebe Grüße,
Diana

Ich schliesse mich Diana an...

Wir haben das gleiche Datum und die gleiche Meinung.
Mädel wär klasse (Mein Bruder hat den den 4. Buben produziert,ET im Juli)
Jule 5+2

Gute Idee. Mein ET ist der 04.10.02. Kann sich aber noch ändern, da Krümel schon so groß ist. (Wahrscheinlich Ende Sept. - aber ich hab mich schon auf Okt festgelegt)
LG Muffin

Hallo,
also meine ET ist der 18.10 nud ich glaub, es wird ein Junge :-)
Gruß Andrea (6+0)

Hallo Daisy,
find ich 'ne super Idee!
Mein ET sollte der 27.10.02 lt. 9monate sein.
Falls die FÄ nächste Woche anderer Meinung ist, werde ich es dir mitteilen.
LG und 'ne tolle SS
Dani

Die Liste sollten wir in irgeneinem Profil

veröffentlichen ... Dann kann man immer drauf zugreifen?

schließe mich an. war noch nich beim arzt, aber nach dem kalender ist mein ET 12.10.2002. bin heute 6+6 und ich würde gern ein mädchen zur welt bringen da ich schon einen jungen habe aber nach dem chines. kalender wird es wieder ein junge.
manja 6+6

Eine super Idee!!!!

Mein ET ist am 03.10.02 und ich bin heute 8+1. Ich tippe bei mir auf einen Jungen (ES und GV würden dazu passen) Aber im Grunde ist es egal: Hauptsache gesund!!!!
LG Dany

Re: Eine super Idee!!!!

oh da mache ich auch mit...
mein ET ist der 02.10.002. bin heute 8+2 und gestern war der krümel 12-13mm groß. ich hätte gern einen jungen, aber irgendwie hab ich das gefühl, daß es ein mädchen wird.. hmm warum weiß ich auch nicht.
LG yara

Re: Eine super Idee!!!!

Hallo,
mein ET ist der 31.10 laut 9-Monate. GV und so würden ja eher für ein Mädchen sprechen, aber der chin. Kalender sagt, es würde ein Junge. Da halte ich mich eigentlich eher an den Spruch von meinem Großen, als ich ihn fragte, ob er lieber einen Bruder oder ne Schwester will: Ein Baby! Na, das wird es ja auf jeden Fall "ggggg".
Schönes WE, Simja, der es wieder besser geht.

Hallo Daisy
Mein ET ist laut 9monate-Berechnung ebenfalls der 27.10.02, war jedoch noch nicht bei der Frauenärztin.
Ist eine tolle Idee! Herzlicher Gruss, nelke

Hallo, misch hier auch noch mit ;-). ET laut 9monate 19.10. und mein Verdacht ist ein Junge (somit ein Brüderle für meinen Emil :-))
Tschau Ela 6+0

Ja, super,
also mein ET ist der 7. Oktober (laut ES müsste es aber zwei Tage früher sein!)
nicht dass du dich übernimmst, es kommen ja noch zwei Monate neue "Kandidaten" nach.
Melanie

Mein ET soll am 03.10 sein. Laut US vom Mittwoch könnte es jedoch auch ein paar Tage früher sein. Der Krümel ist mitlerweile 18mm groß.
Ich hätte gerne ein Mädchen und mein Freund einen Jungen. Allerdings glaube ich, daß dies mit dem Fortschreiten der SS immer egaler wird.
Wo sammeln wir denn die Daten?
Liebe Grüß
Maria

Mein ET ist der 13.10.02 lt. FA. Ich denke es wird ein Mädchen, laut Chin. Kalender wird es allerdings ein Junge. Na, mir egal, ich habe bereits beides. Gruß Tina

Hallo! Bin jetzt bei 5+6 u. ET soll am 19.10. sein, obwohl ich glaube, daß er etwas später ist, da mein Zyklus immer so um die 31 Tage war.
LG Vaida

Hallo
Gute idee Mein ET ist laut 9 Monate der 16.10, laut FA der 10.10 jann sich aber noch ändern....wegem Geschlecht: hauptsache gesund!
lg santhi 6+2

Die Idee finde ich gut, das ist echt spannend, also mein ET
ist der 18.10, bin also jetzt 6+0.
Ich glaube es wird ein Mädchen, weil ich schon eines habe und es mir da genauso schlecht ging. Bei meinem Sohn ging es mir blendend. Ich hätte aber auch ganz gerne nochmal ein Mädchen.
Wäre schön, wenn ich bei der Liste mitmachen könnte.
Gruß Bea

Super Idee,mein ET ist der 3.10.war heute beim FA und meinte wahrscheinlich eher der 30.9.(darf ich trotzdem hier bleiben?!)Mir geht es gleich schlecht wie beim ersten mal,was ein Junge geworden ist,und laut dem Chin.Empfängniskalender sollte es auch ein Junge geben.
LG Erika 8+1

Mein ET ist bislang (ohne FA-Besuch) der 1.11.02 und da unsere Olivia bald 1 Jahr wird, meint mein Mann wir könnten nun noch nen Jungen "brauchen" und er hätte auch einen losgeschickt..... Apropo ET - Olivia kam exakt 14 Tage später (ohne falsche Berechnung), da ich am 10.11. Geburtstag und Hochzeitstag habe, möchte ich da mit Baby schon längst wieder zu Hause sein (hoff - und furchtbarweitdenk), liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen