Themenvorschlag
was haltet Ihr davon, wenn ich eine Liste mit den ET-Terminen mache. Ist dann super interessant, welches Baby pünktlich ist und so weiter. Kann man dann mit allem möglichen ergänzen, zum Beispiel ob es lt.Vorhersage Junge oder Mädchen werden soll... Was es dann wirklich wurde, wie schwer, wie groß u.s.w.
Könnt' ja mal Eure Meinung dazu schreiben.
Gruß
Daisy29
Re: Themenvorschlag
Und ich hoffe es wird ein Junge weil ich schon zwei mädchen habe....
Die zeichen machen mir hoffnung da mir sau übel ist und ich das bei den mädchen nicht hatte!!!!!!!
LG
Sandra
ET: 13.10 meine Berechnung (laut FA 11.-14.10, also such Dir aus was passt ;o)...) Lieben Gruss sugar
ET ist laut FA 20.10.
Meinte aber kann noch verschoben werden
LG Sandra P.
Mein ET ist der 8.10. laut FA.
freu freu- ja was noch - das baby ist jetzt 13.5mm gross
bin heute 7+3
lg
jenghi
Also ET 13.10, Größe 7mmm. Hätte gern ein Mädchen, da ich schon einen süßen Jungen habe, will es mir dieses mal aber nicht sagen lassen.(mal gespannt ob ich meiner Neugier widerstehen kann)
LG, Andrea
Gute Idee!!!
Liebe Grüße,
Diana
Ich schliesse mich Diana an...
Mädel wär klasse (Mein Bruder hat den den 4. Buben produziert,ET im Juli)
Jule 5+2
LG Muffin
also meine ET ist der 18.10 nud ich glaub, es wird ein Junge :-)
Gruß Andrea (6+0)
find ich 'ne super Idee!
Mein ET sollte der 27.10.02 lt. 9monate sein.
Falls die FÄ nächste Woche anderer Meinung ist, werde ich es dir mitteilen.
LG und 'ne tolle SS
Dani
Die Liste sollten wir in irgeneinem Profil
manja 6+6
Eine super Idee!!!!
LG Dany
Re: Eine super Idee!!!!
mein ET ist der 02.10.002. bin heute 8+2 und gestern war der krümel 12-13mm groß. ich hätte gern einen jungen, aber irgendwie hab ich das gefühl, daß es ein mädchen wird.. hmm warum weiß ich auch nicht.
LG yara
Re: Eine super Idee!!!!
mein ET ist der 31.10 laut 9-Monate. GV und so würden ja eher für ein Mädchen sprechen, aber der chin. Kalender sagt, es würde ein Junge. Da halte ich mich eigentlich eher an den Spruch von meinem Großen, als ich ihn fragte, ob er lieber einen Bruder oder ne Schwester will: Ein Baby! Na, das wird es ja auf jeden Fall "ggggg".
Schönes WE, Simja, der es wieder besser geht.
Mein ET ist laut 9monate-Berechnung ebenfalls der 27.10.02, war jedoch noch nicht bei der Frauenärztin.
Ist eine tolle Idee! Herzlicher Gruss, nelke
Tschau Ela 6+0
also mein ET ist der 7. Oktober (laut ES müsste es aber zwei Tage früher sein!)
nicht dass du dich übernimmst, es kommen ja noch zwei Monate neue "Kandidaten" nach.
Melanie
Ich hätte gerne ein Mädchen und mein Freund einen Jungen. Allerdings glaube ich, daß dies mit dem Fortschreiten der SS immer egaler wird.
Wo sammeln wir denn die Daten?
Liebe Grüß
Maria
LG Vaida
Gute idee Mein ET ist laut 9 Monate der 16.10, laut FA der 10.10 jann sich aber noch ändern....wegem Geschlecht: hauptsache gesund!
lg santhi 6+2
ist der 18.10, bin also jetzt 6+0.
Ich glaube es wird ein Mädchen, weil ich schon eines habe und es mir da genauso schlecht ging. Bei meinem Sohn ging es mir blendend. Ich hätte aber auch ganz gerne nochmal ein Mädchen.
Wäre schön, wenn ich bei der Liste mitmachen könnte.
Gruß Bea
LG Erika 8+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen