Suchen Menü

Thema Strampler

Hallo Mädels! Da ich ambulant entbinden werde, wollte ich einen besonders schönen Strampler für meine Süße kaufen, den sie dann direkt nach der Geburt anzieht. Aber... WO GIBTS DENN NOCH STRAMPLER?? Meine beiden anderen haben die erste Zeit nur Strampler getragen, aber hier in MG scheint das völlig out zu sein. Ich war bei H&M. Die hatten wirklich nicht EINEN! Bei P&C dasselbe, Bei Sinn Leffers.... Tja bei C&A die waren aber superhäßlich. Wie macht Ihr das denn? Was zeiht Ihr den Babys an??
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Genau das gleiche Problem habe ich auch

Meine Freundin hat mir jetzt schon ein paar von ihrem Sohn geschickt.....aber ich möchte ja auch so gerne was richtig richtig schönes für den Tag der Tage.......So ganz langsam kommt die Winterkollektion in die Babyläden.....hatte zumindest schon mal den ein oder anderen gesehen - im Gegensatz zu noch ein paar Wochen vorher. Ich will heute nachmittag sowieso nochmal losgehen shoppen - mal sehen ob ich was finde. LG Nadja

Re: Thema Strampler

Hi Sabine,
gibt es in MG vielleicht Prenatal? Die haben immer hübsche Strampler. Wenn du mehr anlegen willst gibt es die Babysachen von Oilily. Entweder im Laden (teuer) oder im Outlet-Store in Neuss(wesentlich günstiger).
Hast du schon einmal in den großen Kinderläden geschaut? In MG gibt es doch Baby One. Ansonsten bei Ebay
Liebe Grüße
Heike

Also ich habe von einer Freundin ein paar Sachen geliehen bekommen und da waren schon sehr süße Strampler mit dabei. Ich habe mir jetzt das Set von Rossmann bestellt und das ist auch süß. Aber jetzt kommen doch überall gerade die Wintersachen in die Geschäfte. Da sind doch bestimmt einige dabei.
LG
Sabi 27+0

Hi,
also ich habe mir von Otto und Quelle die Sonderkataloge für Babysachen bestellt. Da sind eine Menge Strampler drin. Und auch bei Baby Walz hab ich schöne gesehen...
Viel Glück
Sandra

Hallo Sabine! Ich hab gehört, daß Babyland Freitag auf der - äääähhh, ich glaube Friedrich-Ebert-Straße - zumacht und gute Angebote hat. Wollte selbst morgen dahin, weiß aber nicht, ob die schon zu haben oder noch nicht. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei? LG, Claudia, die sich Straßennamen überhaupt nicht merken kann ;-)

Hallo Claudia!
Ich war heute da, ist auf der Rheydterstr. Aber die haben zwar noch offen, aber an Stramplern nix mehr da!
LG
Sabine

Pucksäckchen und Öko-Strampler

Hi, ich nehme für die erste Zeit Wollsäckchen zum Pucken. Die gibt es mit kleinen Träger und das Baby kann wie im Bauch, seine Füße spüren. Als Oberteil ziehe ich ein ganz normales "Flügel"-Hemdchen an, die sind am einfachsten anzuziehen, da sie nicht über den Kopf müssen. Gannnnz süße Sachen, allerdings auch etwas teuer, da Ökoware, gibt es bei "babytraeume" in essen, auch als versandware übers Internet zu bestellen; mit den drei w's davor und de dahinter. Ganz kleiner Laden und super nett, kann ich wärmstens empfehlen. LG Nouri

Was gibt es denn in den Läden dann für die ganz Kleinen, wenn sie keine Strampler haben. Klärt mich doch mal auf! Ich bin in der glücklichen Situation, keine Klamotten kaufen zu müssen, da ich von meinem Großen (7) noch alles habe - natürlich auch eine Menge Strampler. Ich bin also nicht so richtig im Bilde, was es heutzutage so zu kaufen gibt!
Bin gespannt, Jule

Hallo Jule! Die haben nur Zweiteiler und die finde ich ganz am Anfang einfach unpraktisch! Das rutscht doch alles auseinander! LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen