Suchen Menü

Thema H&M: Ihr habt mich angesteckt!

Hallo Ihr Lieben,
das kann ja wohl nicht wahr sein. Heut morgen schreib ich noch ne E-mail an Andrea, daß ich für die restlichen 3 Monate wohl keine Klamotten mehr kaufen werde und dann lese ich das H&M-Posting. Es rattert in meinem Gehirn, ich checke, daß bald SSV ist und ziehe in der Mittagspause los!!!! *unglaublichoder?*
Tja, jetzt bin ich stolze Besitzerin einer schwarzen Hose, eines schwarzen Rockes, einer beigen Hemdbluse und eine bunt bedruckten Shirts. Soviel zu meinen Vorsätzen!!! *ggg* Aber ich kann nur bestätigen: Noch gibt es schöne Sachen und viel ist schon runtergesetzt *freu*
Liebe Grüße und schönen Kaufrausch,
Diana & Küken-Melissa (27+0) *wunderschönverpackt*
Bisherige Antworten

Re: Thema H&M: Ihr habt mich angesteckt!

Diana, das kann ja wohl nicht wahr sein...*gggg, grad vorhin hab ich gedacht, "Toll, wie diana das aushält, echt vernünftig und mich schon fast getadelt für meine neue Bluse letzten Freitag und jetzt das..*ggg
Hast du auch mal nach reduzierten Babysachen geguckt?
Hast du meine Mail bekommen?
Liebe Grüße + Bussi,
vom Anderl + Elisa

Hallo Anderl,

jetzt hab ich Dir grad per Mail geantwortet! Aber ich schäm mich trotzdem ganz doll *indieEckestell*
Liebe Grüße und dicken Schmatzer,
Diana

Danke,ist angekommen :-)

jetzt komm mal wieder raus aus deiner ecke und steh zu deiner schandtat *gggg Sooooo schlimm, is es ja dann doch nicht!!*dichmalberuhigenwill
Von deiner Sonne is nix angekommen:-((( im Gegenteil, es regnet!! Hast du die Himmelsrichtungen verwechselt oder ist dir die Puste ausgegangen ;-)
GGLG, vom Anderl, die jetzt nach Hause geht, weil sie keine Lust mehr hat, auf nichts und auch den GVK heute nicht macht (jetzt schäm ich mich ganz doll!!!)

Oh, hast Du's gut! Ich wünsch Dir einen

schönen Feierabend. Leider muß ich noch bis 6.
Liebe Grüße und bis morgen,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen