Thalea atmet selbstständig!!!!!
Erstmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter.
Ich komme gerade vom KH und Thalea geht es prima! Sie konnte heute soger extubiert werden!!!!
Mir gehts soweit auch ganz gut, die Kaiserschnittnarbe verheilt ganz gut und ich habe keinerlei Probleme damit. Was mich etwas fertig macht, ist das tsändige hin und her fahren zwischen KH und zu Hause. Aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Engel. Ich bin total verliebt in sie und warte schon sehnsüchtig darauf sei, das erste mal auf den Armen zu halten.
Werde euch immer wieder mal News von ihr hier reinstellen
LG Susi und Thalea
Re: Thalea atmet selbstständig!!!!!
Da freue ich mich aber riesig für euch!!! Ich hoffe, somit hat dein Mäuschen das Gröbste überstanden und muß nur noch etwas zunehmen und wachsen :))
LG, duedi (die es auch kaum erwarten kann, ihr Mäuschen in den Arm zu halten:)
das freut mich total zu hören, dass es Deiner Kleinen besser geht.
Wie lange muss Thalea denn noch im Krankenhasu beliben?
LG Wencke
Also die Ärzte meinte, dass die meisten Kinder so um den eigentlichen ET aus dem KH entlassen werden könnten. Naja und das wäre der 5.10
Und ich glaube auch, wenn sie über 2500gr wiegen! Davon sind wir ja noch weit entfernt... Aber das wird schon
LG Susi
Aber hauptsache ist, dass es Ihr gut geht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
LG Wencke
Re: Wer seid Ihr zwei :-)))) ????
okay, ich geb´s zu, ich war einige Tage ausser Landes. Jedoch kenne ich Dich irgendwie nicht, oder habe gerade SS-Alzheimer. Bist Du aus unserem Forum und in welcher Woche wurde Deine kleine Thalea entbunden ? Leider steht in Deinem Profil nix drin. Anyway, herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe für Euch, das die Kleine bald richtig kräftig wird. Viele Grüsse, Sabbirah 31.SSW
Re: Wer seid Ihr zwei :-)))) ????
Ne du hast keine SS-Alzheimer. ggg
Ich war eigtnlich immer eine stille Mitleserin, musste dann auch ne lange Zeit im KH liegen wegen Vorzeitiger Wehen usw. am 21.7 (29+1) kam dann unsere Thalea auf die Welt. Sie wog 950gr und ist 39 cm groß.
Lg Susi
Re: Hi Susi,
Huch, das erste Baby???
Alles Liebe
Melanie und Klein-Mona 31+6
Schön zu hören!
Ich habe Euch damals schon gratuliert und soll Euch noch extra von meinem Liebsten gratulieren.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen