Suchen Menü

Test war positiv

Hi, ich weiss noch nicht ob ich es glauben soll aber ich habe heute am 31. ZT einen Test gemacht und der war tatsächlich positiv. :-) Ansonsten hat mein Zyklus auch immer nur max. 27 Tage gedauert. Leider hatte ich im August des letzten Jahres aber schon mal eine FG, nun hoffe ich das das nicht wieder passiert und ich hier bleiben kann. Drückt mir bitte die Daumen! Habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und ich finde ihr seit echt alle toll!! Aber vielleicht kann mich mal einer kurz aufklären was z. B. 6+0 heisst??? Besten Dank und liebe Grüße
Mary
Bisherige Antworten

Re: Test war positiv

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!
6+0 heist einfach nur 6.SSW
6+5 heist dann 6.SSW + 5 Tage
u.s.w.
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Lieber Gruß,
fien

Juchhuuuu, geoutet, herzlich willkommen jetzt auch hier!
Was fienchen schrieb, ist nicht ganz richtig (sorry, fienchen).
6+0 heißt, dass du die 6.SSW hinter dir hast, dass du also ab dem Tag in der 7. SSW bist.
Ich bin ab heute 11+0, also in der 12. SSW.
Liebe Grüße jetzt hier,
Melanie
Wollte schon immer fragen, bedeutet die 31 dein Alter?

Hi, ja ich habe einfach mal den Versuch gestartet in diesem Forum zu sein, hoffe es bleibt dabei. Bisher ist noch alles positiv :-) Ja, richtig geraten, mein Alter ist 31 und wir haben nun fast 2 Jahre darauf gewartet das es endlich klappt. Wie alt bist du denn? Und wie lange habt Ihr es probiert? Ich hoffe Dein Tief ist wieder vorbei und wünsche Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende und einen tollen und erholsamen Urlaub.
LG und bis bald
Mary

Hi, mary,
ich bin 29 und wir haben genau ein Jahr geübt. Allerdings hat es auch nur mit Babydoping geklappt, musste drei verschiedene Präperate schlucken, war schon ganz schön doof.
Und dann war noch das Spermiogramm von meinem Schatz schlecht, aber der ES drei Tage danach hat es dennoch gebracht, ein Wunder. Und das Produkt kannst du dir in meinem Profil anschauen, grins.
LG (Urlaub ist erst nächsten Samstag!)
Melanie

hi mary :)
herzlichen glückwunsch zunächst einmal :)
bezüglich der ssw: wenn du 6+0 bist, heißt das, dass du in der 7. ssw bist. genauso wenn du 6+3 bist, bist du in der 7. ssw .. kannst dir auch infos holen auf http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
da steht alles ganz genau drin :)
lg, sandra :)

Hallo Mary,auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!! Mach dir nicht allzuviel Sorgen, diesmal wird es bestimmt gut gehen, ganz liebe Grüße, Tanja
6+5 oder so ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen