Test positiv
Ich habe heute einen Test gemacht und wie ich schon geahnt habe war der positiv.Nach meiner Rechnung müsste ich jetzt
4+1 sein, also noch ganz früh.Hat jemand Erfahrung wie lange das Gefühl-als ob die Regel kommt-so anhalten darf.
Hatte vor fast einem Jahr eine FG und da hatte ich jeden Tag beschwerden und mein Arzt meinte das kann normal sein.
Diesmal geht es aber bis jetzt.Es tut nur manchmal leicht weh.So nun aber ersteinmal genug gejammert und wünsche allen eine schöne SS und schöne Ostern.
Tschüssi bis sicher bald Astrid 29 J.
Re: Test positiv
also, ich bin jetzt in der 14 ssw, und habe dieses doofe mens-kommt-gefühl immer noch zwischendurch!
einige haben das gefühl allerdings gar nicht...also keine ahnung ob es da einen festen wert gibt bis wann es zieht
liebe grüsse
lone
Herzlich willkommen hier!!! Ich bin auch noch nicht lange dabei, ich bin erst 5+0. Ich hatte dieses Gefühl nur ganz leicht und auch nicht ständig und zwar bis ca. 3 Tage nach Menstermin. Ab dann wurde es immer seltener Ansonsten gehts mir super (So dass ich mich manchmal daran erinnern muss, dass ich schwanger bin). Keine Übelkeit! Aber ich bin sehr zickig, sagt mein Freund :-). Aber ds ist sowieso bei jedem anders.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüsse von Susanne (5+0)
Klingt vielleicht komisch, aber wie bei meiner ersten kurzen SS bin ich sehr schreckhaft und zucke bei jeder Kleinigkeit erschrocken zusammen.Das kann ganz schön nervig sein, kennt das auch jemand und kann man da was gegen machen.
Danke Astrid
also bei mir ist es genauso. ich hatte eine fg im mai, bin jetzt 13. woche (seit heute *jubel*) und hatte (habe?) immer angst, dass was schiefgeht. ich war bisher 3 mal wegen (schmier-)blutungen im krankenhaus und jedesmal war alles ok - ich bin halt einfach panisch. dieses ziehen habe ich noch immer - d.h. eigentlich ist es seit heute weg *g*. vorgestern war es so stark, dass ich nachts kaum schlafen konnte.
vielleicht beruhigt dich das etwas ...
lg, julia
Leiden haben, wie mann selbst.Alles Gute für die weitere SS
Tschüssi Astrid
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen