Test positiv !!!!!!!
Vieleicht hab ichs geschafft. Bin heute 12-13 Tage nach ES und der Clearblue ist sowas von fett positiv, der leuchtet schon von weitem. Nun habe ich aber ein wenig braunes Blut entdeckt, wer hatte das auch und ist schwanger geblieben.Wer kann mich beruhigen? Morgen früh geh ich zum Doc.
LG Claudia
Re: Test positiv !!!!!!!
Danke für die beruhigenden Worte, hab aber echt Schiß das sich da die Mens ankündigt.Mensschmerz hab ich nicht, nur so ein ziehen ab und an.Käme ja sowieso in ein bis zwei Tagen.Mein Doc spritzt mir morgen Gravidon oder so, da ich im Juni vorigen Jahres schon mal eine FG in der 5 Woche hatte.Heute mittag war noch nix.Oh Mannnooo.
LG Claudia
hatte ich so um den Mens-Termin auch fast fuer eine
Woche. So leicht brauner Schleim.
Ist jetzt aber wieder weg.
Alles Liebe Winnie (5+0 JUHUUUU)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen