Suchen Menü

Test positiv !!!!!!!

Hallo Ihr Lieben
Vieleicht hab ichs geschafft. Bin heute 12-13 Tage nach ES und der Clearblue ist sowas von fett positiv, der leuchtet schon von weitem. Nun habe ich aber ein wenig braunes Blut entdeckt, wer hatte das auch und ist schwanger geblieben.Wer kann mich beruhigen? Morgen früh geh ich zum Doc.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Test positiv !!!!!!!

Hallo Claudia, ich habe das mit dem bräunlichen Ausfluß schon seit einer Woche, aber seit ich Magnesium nehme, ist es fast weg. Wenn sich jetzt nur noch am Montag der Krümel zeigt und nicht - wie heute - in die hinterste Ecke verzieht, dann bin ich richtig glücklich. LG Gabi

Hallo claudia, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich hatte am 11. und 12. Tag nach ES bräunlichen Schleim und bin mittlerweile 9+4, also keine Panik, solange es kein rotes frisches Blut ist, ist es nicht so wild. LG Tina

Hallo
Danke für die beruhigenden Worte, hab aber echt Schiß das sich da die Mens ankündigt.Mensschmerz hab ich nicht, nur so ein ziehen ab und an.Käme ja sowieso in ein bis zwei Tagen.Mein Doc spritzt mir morgen Gravidon oder so, da ich im Juni vorigen Jahres schon mal eine FG in der 5 Woche hatte.Heute mittag war noch nix.Oh Mannnooo.
LG Claudia

Hallo Claudia,
hatte ich so um den Mens-Termin auch fast fuer eine
Woche. So leicht brauner Schleim.
Ist jetzt aber wieder weg.
Alles Liebe Winnie (5+0 JUHUUUU)

hallo, bin jetzt auch in der 6. woche hatte während des zyklus und auch zum 28. zylkl.tag leicht bräunliche Blutung und mensschmerz? ca. 2 tage. bis jetzt ist die ss o.k., also du bist nicht allein und es wird schon alles klappen. l.g. almea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen